• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Terriermix gefunden!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonsai

Guest
Mir ist heute Morgen in 1220 Wien am Fuchsienweg fast ein Hund ins Auto gelaufen. Ich konnte rechtzeitig bremsen und den Hund in einen fremden Garten locken und die Türe schließen. Leider ließ er sich aber von mir nicht angreifen und einfangen, also hab ich das Veterinäramt verständigt, die meinten ich muss die Polizei rufen, also hab ich die Polizei gerufen. Und die haben mit so einer Geduld und unendlichem Einfühlungsvermögen und wirklich ganz ganz viel Herz versucht den Hund einzufangen, was dann nach einer Stunde auch endlich gelungen ist. Dickes DANKE an die Polizei! Wenn den Hund wer kennt oder vermisst, er sitzt derzeit noch bei mir im Auto und wird demnächst von der Tierrettung abgeholt und ins Tierheim gebracht. Er ist gechippt, aber leider nicht registriert. :(

cf8qp2m1ie43l0kcm.jpg

cf8qpx54o4e86olc6.jpg

Die Besitzer konnten dank Facebook gefunden werden! Die Kleine heißt Jacky und hoffentlich wird sie jetzt auch registriert! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben