Terriermischlinge im WTV suchen !!!!!!!!!!

Orkan

Super Knochen
Prot.Nr.: 1078/10
Twinni ist ein kleiner Terriermischling.
Der 5 jährige aufgeweckte Bub bringt jeden durch seine liebe Art zum lachen.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und mag auch grössere Kinder. Zu Katzen kann er nicht genommen werden.
Wir vermuten, das er mit genügend Beschäftigung und Auslauf auch mal alleine zu Hause bleiben kann.​



Prot.Nr.: 1493/10
Elias ist ein 1 jähriger kleinwüchsiger Mischling. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und hat noch nicht sehr viel kennen gelernt.
Für Elias suchen wir einfühlsame Menschen, die ihm noch alles beibringen möchten.
Wenn er grosse Angst hat, wie z.B. vor Katzen dann kann es schon sein, das er mal hin schnappt.
Zu Kindern sollte er deshalb nicht genommen werden.​




Prot.Nr.: 1397/10
Mädi ist eine 1 jährige Terriermischlingshündin. Die süsse Hündin packt den Stress im Tierheim nur sehr schwer und hat begonnen in die Jacke oder Hose zu zwicken.
Mädi braucht Beschäftigung und die hat sie im Tierheim viel zu wenig.
Die süsse verträgt sich zwar mit anderen Hunden, ist allerdings sehr eifersüchtig.
Das alleine bleiben muss sie noch lernen.
Welcher sportliche Hundefreund möchte der armen Maus ein zu Hause mit Beschäftigung schenken?



 
SCHNUFFI, 1,5 Jahre.....
SUCHT EIN ZUHAUSE!!!
Der süße Terriermischling ist ein ganz lieber und freundlicher Hund. Er braucht ein Zuhause bei sehr aktiven Menschen, die ihn auslasten. Er spielt und lernt sehr gerne und ist ganz verschmust. Schnuffi ist ein ganz kluges Kerlchen und lernt sehr schnell! Wer schenkt diesem süßen Buben ein Zuhause?!!!



Protkollnummer: 0810666
Rasse: Terriermischling
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre

Eigenschaften:
Benny
verträgt sich sehr gut mit Kindern und ist für sein Alter noch sehr fit. Er sollte nicht zu anderen Tieren vermittelt werden und bleibt leider auch nicht gerne alleine. Der kleine Rüde hätte gerne einen Platz in einem Haus mit Garten.







 
Prot.Nr.: 1397/10
Mädi ist eine 1 jährige Terriermischlingshündin. Die süsse Hündin packt den Stress im Tierheim nur sehr schwer und hat begonnen in die Jacke oder Hose zu zwicken.
Mädi braucht Beschäftigung und die hat sie im Tierheim viel zu wenig.
Die süsse verträgt sich zwar mit anderen Hunden, ist allerdings sehr eifersüchtig.
Das alleine bleiben muss sie noch lernen.
Welcher sportliche Hundefreund möchte der armen Maus ein zu Hause mit Beschäftigung schenken?​




Maaaaah, die ist genau mein Beuteschema !!!! Leider kann ich keinen zweiten nehmen - hoffentlich findet die süsse Maus bald einen tollen Platz !
Alles Gute, Daumen & Pfoten sind gedrückt :)
 
Prot.Nr.: 1550/10

KAYA verlor ihr Zuhause weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste und sie nicht mehr abholte.

Kaya sucht ein ruhiges Plätzchen. Sie ist fast 14 Jahre alt, kastriert, wiegt 8 Kilo, also eine ganz kleine Maus.
Kaya eine ganz liebe Welshterrierdame, mag andere Hunde und ist schon sehr gemütlich unterwegs. Sie kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Am rechten Ohr hatte sie ein Melanom, das schon entfernt wurde (auch ein Stück vom Ohr). Ansonsten ist sie altersbedingt fit, ihre Zähne wurde ebenfalls saniert. Sie war als sie zu uns kam, sehr dünn u. wurde aufgepäppelt.

Kaya braucht liebe Menschen, die Geduld mit einem alten Hund haben. Ein warmes Plätzchen, gemütliche Spaziergänge und viele Streicheleinheiten wären Kayas ganzes Glück.

Sie soll nicht ihren Lebensabend im Tierheim verbringen müssen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Prot.Nr.: 146/11
Rexi, 2 Jahre, ist ein süsser etwas zu dicker Foxterrier.
Er verträgt sich gut mit Hündinnen, mag grössere Kinder und kann auch brav alleine zu Hause bleiben.



 
Ich hab bei Elias sofort gedacht es ist unsere Chiyo...die sind identisch...ich fass es kaum.
Und auch noch fast gleich alt...wir spielen schon mit dem Gedanken einen zweiten Hund aufzunehmen...hm..
 
Sooo...wir machen uns jetzt auf den Weg zum WTV. Elias hat es uns einfach angetan. Drückt die Daumen, dass Chiyo und er sich leiden können :)
 


Zwergpinscher-Terrier-Mischling
geboren November 2008
kastriert

Jimmy ist ein sehr aktiver und temperamentvoller Hund. Sportliche Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Wanderungen oder lange Spaziergänge mit Hund lieben, könnten eine wunderschöne Zeit mit ihm verbringen. Er ist außerdem verträglich mit Hunden und Katzen. Er sucht ein Zuhause ohne Kinder, bei TerrierfreundInnen, die ihm viel Bewegung und Beschäftigung bieten können.
Mit Menschen, die ihm klare Regeln auf freundliche und respektvolle Art vermitteln, kooperiert Jimmy sehr gerne. Er läßt sich vorbildlich abrufen, kann sitz, platz, bleib und fährt auch brav im Auto mit.

 
Elias wird jetzt noch ein paar mal besucht, da er ja etwas ängstlich ist und die vorhandene hundedame muss er noch besser kennenlernen.......schaut aber gut aus...........:):o
 
Hallo!

Ja, Elias hab ich schon in mein Herz geschlossen. Morgen fahr ich alleine nochmal hin damit er sich mal an mich gewöhnt.
Da er so stürmisch war hat Chiyo versucht mich zu verteidigen, also Liebe auf den ersten Blick wars nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
Und sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich die beiden :D

Ich muss nur noch meinen Freund überzeugen dass auch ein Rüde ein lieber Hund sein kann :D
 
Leider, leider wird Elias noch auf ein neues Zuhause warten müssen. Mein Freund akzeptiert keinen Rüden :(
 
18922918336320bk086ger53.jpg
.

TWINNNI hats geschafft und ist zu seinem Paten gezogen !!!!!!
 
ProtokollNr: 1011744
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: ja


Benni ist ein sehr menschenfreundlicher und aktiver Terriermix.
Er kann vermutlich nicht alleine bleiben und sucht sich seine HUndefreunde aus.
Benni sucht einen Einzelplatz, da er eifersüchtig ist. Er geht brav an der Leine und ist ein sehr liebenswerter Kerl.





 
SCHNUFFI, 1,5 Jahre.....
SUCHT EIN ZUHAUSE!!!
Der süße Terriermischling ist ein ganz lieber und freundlicher Hund. Er braucht ein Zuhause bei sehr aktiven Menschen, die ihn auslasten. Er spielt und lernt sehr gerne und ist ganz verschmust. Schnuffi ist ein ganz kluges Kerlchen und lernt sehr schnell! Wer schenkt diesem süßen Buben ein Zuhause?!!!







Schnuffi ist am Freitag zu seiner Patin gezogen !! :)
 
Oben