Terrierattacke im Angelibad!

he wann wart ihr den dort???? waren heut nämlich auch in der huzo :)

@nando
weißt du, wo die arbeiterstrandbadstraße ist? (die beim donaupark vorbei führt)

Nando schrieb:
OT: wie kommt man denn am besten zu der HZ Angelibad ?

Hallo!
Du fährst Floridsdorfer Brücke ab, dann wechsle gleich auf die ganz linke Spur zum abbiegen. Da machst du dann eine scharfe Linkskurve, wie wenn du wieder auf die Autobahn fahren würdest. (Wirklich wie wenn du die Autobahn wieder in die andere Richtung fahren wolltest, ich hab beim ersten Mal eine Ehrenrunde gedreht, weil ich mich nicht getraut habe abzubiegen) Aber bevor du auf die Autobahn kommen würdest geht rechts eine Straße weg.
Die Straße fährst du gerade aus, unter der UBahnbrücke durch und dann macht die Straße eine Linkskurve, dem Straßenverlauf folgen. Wenn du gerade weiter fahren würdest wäre eine Sackgasse.
Das is dann die Arbeiterstrandbadstraße, da geht dann ich schätze mal die zweite Gasse ein Pfeil Richtung einem Lokal (ein gelbes Schild), das ist dann der Bahndammweg, den fährst du gerade aus, da siehst du rechts dann schon die Hundezone mit vielen Hunden*g*
Noch ein kleines Stücki weiter (ca 100m) da ist dann ein großer Parkplatz)
Die Straße wo der Parkplatz ist heißt Ferdinand-Kaufmannplatz.

Is echt ganz leicht. Aja und die Beschreibung gilt, wenn du von der Richtung Graz, Schwechat, Handelskai,.... kommst. Wenn du von der Richtung Praha, Korneuburg,.... kommst Floridsdorfer Brücke ab und dann einfach über die Straße grad drüber, dann geht Rechts ein Weg rein bevor du auf die Autobahn auffährst. Dann gehts weiter wie oben*g*.

lg tamara:D

afft0qxb40ac60l3e.jpg

gebts ihm was zu essen *duckundrenn* :o :p

tun wir tun wir :p

der süße ist noch vieeeeeel zu dünn.:o bekommt momentan mehr als er haben dürfte nur damit da ein wenig fleisch auf die rippen kommt.

haben ihn erst seit einer woche sind also unschuldig :D :p

lg iris

@blackysfrauli: wir waren zwischen 11 und 14 Uhr dort

mahhhh! so schöne fotos!!!! und so viel gatsch-nasses getier ...:D

nudel werde ich die bilder besser nicht zeigen die war gestern fassungslos, weil sie nicht mit den kids in den pool unserer freunde durfte ...

das nächste mal sind wir ganz sicher dabei! :)

lg, sonja

@ sogerst nichts da.

das angelibad sieht uns länger nicht mehr :o

der kleine weiße hai hat eine hautentzündung sich geholt. aber ein treffen an einem anderen ort steht nichts im weg :D

lg schnek

Oben