terrier-pinscher (?) mix hündin

schmetterlingl

Profi Knochen
hallo!

bei mir ist seit ungefähr 20 minuten eine wirklich entzückende, extrem aktive wahrscheinlich jack-russel-mix hündin auf pflege. die kleine wurde auf einer pflegestelle (wahrscheinlich urlaub?) vom besitzer abgegeben und nicht mehr geholt. reaktion des ex-herrlis: "gholts den hund oder vakafts ihn, mia wuascht." :mad:
von diesem pflegeplatz kam sie gestern auf einen anderen, der allerdings heillos überfüllt ist und so kam die arme maus jetzt zu mir.

sie kennt sich jetzt natürlich garnicht mehr aus, ist furchtbar verwirrt, weiß überhaupt nicht mehr was sie gleuben soll. impass gibt es keinen :eek: wenn ich ihn nicht schnell genug machen lassen kann, zieh ich das dann von der schutzgebühr ab. namen erfahr ich heut hoffentlich noch *seufz*. alles ein bischen caotisch...:eek:

was die kleine brauchen würde, ist ein platz bei sehr aktiven menschen, die dem energiebündel viel zeit widmen können. agility wär sicher nicht schlecht. andere hunde, katzen und kleintiere sind kein problem. stubenrein ist sie schon, erziehungstechnisch: gelernt hat sie's schon mal, jetzt muss man wieder ein bisl üben. eigentlich will sie am liebsten den ganzen tag spielen :p kleine kinder müsste man ausprobieren. sie ist absolut kein kläffer!!

wenn jemand interesse an einer föhlichen, aktiven, einjährigen hündin hat, kann man sich gern bei mir melden: 0650-3018777
fotos stell ichd ann am abend rein :)

lg
lena
 
hallo!

bei mir ist seit ungefähr 20 minuten eine wirklich entzückende, extrem aktive wahrscheinlich jack-russel-mix hündin auf pflege. die kleine wurde auf einer pflegestelle (wahrscheinlich urlaub?) vom besitzer abgegeben und nicht mehr geholt. reaktion des ex-herrlis: "gholts den hund oder vakafts ihn, mia wuascht." :mad:
von diesem pflegeplatz kam sie gestern auf einen anderen, der allerdings heillos überfüllt ist und so kam die arme maus jetzt zu mir.

sie kennt sich jetzt natürlich garnicht mehr aus, ist furchtbar verwirrt, weiß überhaupt nicht mehr was sie gleuben soll. impass gibt es keinen :eek: wenn ich ihn nicht schnell genug machen lassen kann, zieh ich das dann von der schutzgebühr ab. namen erfahr ich heut hoffentlich noch *seufz*. alles ein bischen caotisch...:eek:

was die kleine brauchen würde, ist ein platz bei sehr aktiven menschen, die dem energiebündel viel zeit widmen können. agility wär sicher nicht schlecht. andere hunde, katzen und kleintiere sind kein problem. stubenrein ist sie schon, erziehungstechnisch: gelernt hat sie's schon mal, jetzt muss man wieder ein bisl üben. eigentlich will sie am liebsten den ganzen tag spielen :p kleine kinder müsste man ausprobieren. sie ist absolut kein kläffer!!

wenn jemand interesse an einer föhlichen, aktiven, einjährigen hündin hat, kann man sich gern bei mir melden: 0650-3018777
fotos stell ichd ann am abend rein :)

lg
lena

Gibt es Fotos von der kleinen und wie alt ist sie?und wie gross?
ich weiss viele Fragen auf einmal aber ohne Foto?;)
l.g.susanne2
 
hallo!

lieber voher viele probleme :D

also: die kleine hat eine schulterhöhe von ca. 30 cm und ist schwarz mit ein wenig braun am maul und braunen flecken auf den pfoten. ich schätze sie auf ungefähr 10 monate. fotos hab ich spätestens morgen :)

lg
lena
 
so!
endlich die fotos von mücke!! (so hab ich sie jetzt tauft, weil namen hat sonst keinen :(




gestern war mücke mit mir und meinem freund beim ikea: war absolut kein problem. weder das auto noch das öffis fahren. befehle wie fuß, sitz und platz gehen auch schon richtig gut. alles in allem ist mücke ein absoluter traumhund!!!

lg
lena
 
wow!! :eek:

die is ja urrrr süß!!! die schwarzen Pfoten schaun ja geil aus!! :D :)

die findet sicher schnell wenn!! ur hübsch!

lg
Melanie
 
gell :D
und sowas von lieb. bloß ein bisl klein :)

hab übrigens gerade erfahren, das sie gina heißt... die frau bei der sie als erstes auf pflege war hat mich angerufen. sie hat mir vorgeschlagen, dass sie die kleine doch wieder zu sich nimmt. ich halt das nicht für eine besonders gute idee. zuviel herumgeschubse. eigentlich ärger ich mich ein bischen. naja, sie kommt jetzt her und ich wart mal ab was sie sagt...

lg
lena
 
Oben