Terrariumsand zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Habe hier in 2 oder 3 großen Säcken massig Terrariensand liegen, den ich bis zum siedeln gern los sein möchte.

Er war nur kurze Zeit in meinem großen Terra, die Tiere sind dann ausgezogen, der Sand wurde nicht gebraucht.

- ca. 100kg Terrariensand, bestehend aus 50kg feinem Aquarienkies u. ca. 40-50kg feinem Terrariensand (roter, beiger u. heller Calciumsand)

Ich hab den Sand abgefüllt, in 3 je ca. 30kg schweren Säcken.

Sack 1 ist mit viel rotem Sand
Sack 2 ne Mischung aus beigem u. roten Sand, wo beige überwiegt.
Sack 3 ist fast nur beiger Sand, wovon das meiste Calciumsand ist.

Zum wegwerfen ist er eigentlich zu schade, wer in brauchen kann, bitte melden :)

Ich wäre interessiert, aber du bist soweit weg :(

aber wenn Du bedenkst, was Dich der Sand neu kosten würde :D

Das Problem ist, den kann ich auch meiner Schwester nicht mitgeben.. sie könnte ihn aufgrund der Schwangerschaft nicht tragen.. :o

Vielleicht gibts ja jemanden, der von Wien nach Graz fährt und wieder retour oder generell bei mir an der Autobahn vorbei? :)

Ich hätte Interesse an einem Sack, rote-beige, wo beige überwiegt!

Ich habe einen Freund, der öfter in Graz - St. Peter ist, ist das ungefähr bei dir in der Nähe? Dann würde er mir den Sack sicher mitnehmen.

Lg Cony

Eigentlich weniger, ich wohn ca. 25km von Graz weg, wenn er zB von Wien nach Graz fährt, wär Übergabe an der Autobahnabfahrt möglich, da ich da nur 3km entfernt wohn :)

Eigentlich weniger, ich wohn ca. 25km von Graz weg, wenn er zB von Wien nach Graz fährt, wär Übergabe an der Autobahnabfahrt möglich, da ich da nur 3km entfernt wohn :)

Okay, ich red heut noch mit ihm. Sollte sich noch wer melden, der schneller ist mit Abholen, dann lass ich ihm/ihr den Vortritt, weil ich noch nicht weiß, wann mein Freund nach Graz fährt.

lg Cony

Kleine Änderung... nächste Woche wird entrümpelt, es wäre fein, wenn der Sand bis nächsten Donnerstag geholt werden könnte...

Der Sand wird verschenkt, nicht verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben