Terrarium mit boa zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chasseuse schrieb:
Müssen tut hier keiner was..... aber Du solltest Dich halt nicht wundern oder ärgern, sondern von Haus aus mit so einer Frage rechnen.... und es auch verstehen, warum gefragt wird..... nur das meine ich.....

Wie ich schon erwähnt habe wenn jemand Intersse daran bekundet wird der Person gerne per PM mitgeteilt werden warum udn wieso, jedoch finde ich es mehr als störend und Kindisch nur aus Neugier danach zu fragen... Lies doch oben nach bei dem Post von der cary.... :(

necromania schrieb:
Wie ich schon erwähnt habe wenn jemand Intersse daran bekundet wird der Person gerne per PM mitgeteilt werden warum udn wieso, jedoch finde ich es mehr als störend und Kindisch nur aus Neugier danach zu fragen... Lies doch oben nach bei dem Post von der cary.... :(

was ist daran bitte störend oder kindisch?! kindisch ist einzig und allein dein verhalten hier!!!!!!
also reg dich ab und solltest du was gegen mich haben, kannst du es ja sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da schon wieder los! :rolleyes:

Wird jetzt in jedem beitrag nur noch gestritten?

Also das ihr beide zusammen gehört kann wirklich keiner riechen! Und mit der frage musstet ihr wirklich rechnen warum ihr die schlange hergibt!

Ist das außerdem eine schlimme frage? Sie war wenigstens so ehrlich und hat gleich dazu geschrieben das sie kein interesse hat! Hätte sie nur so gefragt hättest du wahrscheinlich geantwortet.

dass die beiden zusammen gehören wissen wahrscheinlich nur leute,die im katzenforum unterwegs sind ;)
und auch warum die nerven der beiden momentan blank liegen :o
bitte lest demonas threads zu den kranken kätzchen nach,vielleicht versteht ihr dann besser :)

annas schrieb:
und auch warum die nerven der beiden momentan blank liegen :o
bitte lest demonas threads zu den kranken kätzchen nach,vielleicht versteht ihr dann besser :)

hmm... ich habs gelesen. na da werd ich wohl nochmal ein auge zudrücken. ;)
sowas ist echt schlimm, klar, dass sie da vielleicht ein bisserl überreagieren.
würd ich vielleicht auch in der situation, in der sie sind.
ok wars trotzdem nicht, aber jetzt versteh ich sie schon besser! :)

auf dein kommentar kann ich echt verzichten,dann behalt deine meinung für dich.

bin eigentlich zu der meinung gekommen, dass man es sich vorher überlegen sollte wieviele und welche tiere man sich kauft oder nimmt.
und net dann gleich aggressiv werden, wenn einem jemand die
wahrheit ins gesicht sagt.

was geht dich das eigentlich an...
denk es geht dich einen feuchten dreck an!
ausserdem hab ich meine reptilien schon seit meinem 20ten lebensjahr
und nun ist es halt einmal soweit sich davon zu trennen ob man will oder
nicht.

whizmo schrieb:
bin eigentlich zu der meinung gekommen, dass man es sich vorher überlegen sollte wieviele und welche tiere man sich kauft oder nimmt.
und net dann gleich aggressiv werden, wenn einem jemand die
wahrheit ins gesicht sagt.

Ich denke nicht das wir uns jemals Auge in Auge geschaut haben und du mir dabei ins gesicht geschaut hast wenn du einen nicht qualifizierten kommentar von dir gibst.

Wie heist es so schön... Schuster bleib bei deinen Leisten, also bleib bei deinen Hunden, und rede nicht dort mit wovon du keine Ahnung zu scheinen hast.

demona schrieb:
was geht dich das eigentlich an...
denk es geht dich einen feuchten dreck an!
ausserdem hab ich meine reptilien schon seit meinem 20ten lebensjahr
und nun ist es halt einmal soweit sich davon zu trennen ob man will oder
nicht.

@ demona
tztztzt hattest du keine kinderstube :confused:
ich wünsche dir, dass du deine ungeliebte boa bald um viel geld
verkaufen kannst. aber ich möchte sie trotzdem nicht.

necromania schrieb:
Ich denke nicht das wir uns jemals Auge in Auge geschaut haben und du mir dabei ins gesicht geschaut hast wenn du einen nicht qualifizierten kommentar von dir gibst.

Wie heist es so schön... Schuster bleib bei deinen Leisten, also bleib bei deinen Hunden, und rede nicht dort mit wovon du keine Ahnung zu scheinen hast.

leider ist es schon ein weilchen her, aber auch ich war schon glückliche
besitzerin von 3 kätzchen. :rolleyes:

naja, ich bezweifle, dass gewisse leute hier so reagieren, nur weil ihnen mal wegen ihren katzen das dach auf den kopf fällt, sondern weil sie einfach leicht reizbar und unhöflich sind (ich spreche jetzt lieber niemanden direkt an)
na los, kommts wieder mit euren grundlosen beleidigungen, mir ist es eh egal.
ich steh jetzt über dem ganzen, weil ich mich über solche leute nun wirklich nicht aufregen brauche! :rolleyes: :(

der umgangston mancher forumsteilnehmer, läßt wirklich zu wünschen
übrig. :(
mich regts eigentlich auch nicht auf, ich finde nur dass es traurig ist,
dass sich manche junge menschen soooo daneben benehmen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben