Terrarium mit boa zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

demona

Guest
die masse sind länge 100cm,breite 80cm,tiefe 40cm.
das terrie ist komplett eingerichtet mit wasserschüssel,hölzern,grünzeug hat sogar eine aussenbeleutung!
besitzt auch ein schloss damit kleine zwerge keinen unsinn anstellen können.

beschreibung zu der schlange:sie ist weiblich...jänner 2001 geboren,
gattung boa constrictor constrictor

bei interesse bitte an mich mailen,danke

anhang/bild der schlange

warum gibst du sie überhaupt her? (ich hab aber echt kein interesse an der riesenschlange, frage nur aus neugier :D )

das glaub ich dir schon, war ja nur eine frage.
sorry, dachte nicht, dass du gleich so reagierst...

also ehrlich wenn jemand ein tier weggibt, dann werden doch die anderen in einem öffentl. forum noch fragen dürfen, was der grund ist!!!
ist bei den hunden und katzen auch nicht anders...

Johanna schrieb:
also ehrlich wenn jemand ein tier weggibt, dann werden doch die anderen in einem öffentl. forum noch fragen dürfen, was der grund ist!!!
ist bei den hunden und katzen auch nicht anders...

Sollten aber wohl nur jene tun die Interesse daran haben und nicht nur aus Neugier!
:mad:

vielleicht würde es mehr interessenten geben, wenn der grund hier stehen würde!!! :mad:

necromania schrieb:
Sollten aber wohl nur jene tun die Interesse daran haben und nicht nur aus Neugier!
:mad:

jetzt hör aber auf. bei den katzen und hunden haben das auch manche gefragt, die kein interesse haben.
und du übertreibst wirklich, so unhöflich brauchst du auch nicht zu sein, bei so einer harmlosen frage!!!!!

außerdem: was gehts dich an, was ich demona frage?!

Hey....... streitet nicht........

Sorry, demona........ jemand, der ein Tier hergibt, egal welches, muss sich immer die Frage gefallen lassen, warum man es hergibt.... also... Gründe werden eh vorausgesetzt.....

lg
chasseuse

necromania schrieb:
Wenn einer ehrliches Ineresse hat wird er danach fragen aber nur aus Neugier oder weil einem grad fad in kopf ist? :confused:

Necro... ich glaube, weder noch........ Lies doch mal im Tierschutzforum.... da werden die unterschiedlichsten Tiere aus den fadenscheinigsten Gründen hergegeben... wir alle hier sind in die Richtung sensiblisiert..... und Du kannst sicher sein, dass mir z.B. die gleiche Frage gestellt würde, wenn ich auf einmal hier meine Tapsy anbieten würde.... Also nehmts das doch bitte nicht persönlich, sondern sehts das im Geist des Tierschutzes....

lg
chasseuse

@chasseuse

versteh mich bitte nicht falsch aber muss ich den hier rechenschaft ablegen wenn ich den grund bekannt geben möchte dann tu ich es auch,
aber ich finde es halt nicht so toll es hier in aller öffentlichkeit zu tun sondern wenn mich wer per pn anschreibt und er interesse zeigt dann geb ich sehr wohl den grund/gründe bekannt.

demona schrieb:
@chasseuse

versteh mich bitte nicht falsch aber muss ich den hier rechenschaft ablegen wenn ich den grund bekannt geben möchte dann tu ich es auch,
aber ich finde es halt nicht so toll es hier in aller öffentlichkeit zu tun sondern wenn mich wer per pn anschreibt und er interesse zeigt dann geb ich sehr wohl den grund/gründe bekannt.

du kannst ja sagen, dass du keine rechenschaft ablegen willst, aber dein gegenstück muss doch nicht gleich so aggressiv reagieren.
und ich hab ja nur gefragt und die frage wäre sicherlich auch von wem gekommen, der ernsthaftes interesse hat!
also bitte beruhigts euch wieder.

demona schrieb:
@chasseuse

Müssen tut hier keiner was..... aber Du solltest Dich halt nicht wundern oder ärgern, sondern von Haus aus mit so einer Frage rechnen.... und es auch verstehen, warum gefragt wird..... nur das meine ich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben