Terrarien abzugeben

Assia

Super Knochen
Habe zwei Terrarien abzugeben. Das größere hat Klettermöglichkeiten drinnen.Das kleinere ist leer.Komplett mit Beleuchtung.Vorne mit Schiebetüren.In beiden waren Bartibabys drinnen.Wurden aber nicht lange verwendet.Das große hat breite 60, tiefe 51, höhe 60. Das kleinere hat tiefe 40, breite 40, höhe 40. Kann natürlich auch für andere Tiere verwendet werden.Das große soll € 35,- kosten und das kleine € 25,-.

l.g. ASSIA

Habe zwei Terrarien abzugeben. Das größere hat Klettermöglichkeiten drinnen.Das kleinere ist leer.Komplett mit Beleuchtung.Vorne mit Schiebetüren.In beiden waren Bartibabys drinnen.Wurden aber nicht lange verwendet.Das große hat breite 60, tiefe 51, höhe 60. Das kleinere hat tiefe 40, breite 40, höhe 40. Kann natürlich auch für andere Tiere verwendet werden.Das große soll € 35,- kosten und das kleine € 25,-.

l.g. ASSIA

hallöchen... mich würd eventuell das grössere interessieren... meinst du du kannst ein foto reinstellen????

danke lg manu

Fotos kann ich gerne morgen machen.Ja dié Terras sind beide aus Glas.Stelle Morgen dann die Fotos rein.Bis dahin

l.g. ASSIA

Hier ein Foto von dem kleineren Terra.

Hier ein Foto von dem größeren Terra.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild davon machen.

l.g. ASSIA

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt auf ein neues.Tut mir leid.
großes Terra

kleines Terra

Hoffe das es jetzt funktioniert.

l.g. ASSIA

Aufgrund der Anfragen wegen dem Preis der Terras: Der Preis ist ein Fixpreis.Sind komplett mit Beleuchtung,welche ja auch nicht gerade billig ist.Bestehen aus Glas mit Schiebetüren vorne.Sind neuwertig.

l.g. ASSIA

Terrarien sind noch zu haben. Können natürlich nicht nur für Reptilien sondern auch für Nager verwendet werden.

l.g. ASSIA

Oben