Terärzte Wien welchen ??

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Also folgendes :)

Ich suche eine/n gute/n Tierarzt/ärztin in Wien ....

Am besten wär ein guter der auch net grad sooo teuer is ...

Würd gern mein Mädel kast. lassen :)

also wenn ihr wem wisst bitte wo der is und telefonnummer wär auch super ....

Hallo ihr

Also folgendes :)

Ich suche eine/n gute/n Tierarzt/ärztin in Wien ....

Am besten wär ein guter der auch net grad sooo teuer is ...

Würd gern mein Mädel kast. lassen :)

also wenn ihr wem wisst bitte wo der is und telefonnummer wär auch super ....

dr. kalleitner in wien 21., stammersdorf
Jedlersdorfer Straße 349
1210 Wien
Österreich
  • telephone.png
    +43 (0)1-2941120
sehr sympathisch und günstige preise.

nach dem alleine würd ich meine auswahl nicht treffen :o
ist ja auch vertrauenssache - überhaupt bei so einen eingriff ;)

nur woher weisst du ob du einem TA vertrauen kannst? :confused:
ich habe meinen in der tierklinik deutsch wagram kastrieren lassen und dann erst im nachhinein gemerkt, wie mies diese klinik ist :(

die preise variieren ganz schön, diesen aspekt sollte man natürlich auch berücksichtigen

ich bin schon seit 18 jahren bei dr. mogeritsch im 20. bezirk! zuerst mit unserem kater und jetzt in meinem wauzl.

Gaußplatz 11, 1200 Wien
+43 1 3326379

Is egal wir ham ja das auto ...

obwoll das einzige was is ich will dann nicht allzuweit heimfahren wenn sie oper. worden is glaubnet das grad so gut is für sie :o

aba ich ruf mal an ;) (brauch de numma :D )

Is egal wir ham ja das auto ...

obwoll das einzige was is ich will dann nicht allzuweit heimfahren wenn sie oper. worden is glaubnet das grad so gut is für sie :o

aba ich ruf mal an ;) (brauch de numma :D )

Mailo ist glücklich dort vom ersten Tag an!!! und ich bin auch mehr als zufrieden!!!! Echt toll ;)

PN folgt mit Addy und Tel!!!

ich hab mal bei ca. 5 TÄ per Mail wegen den Kosten von einer Tollwuttiterbestimmung angefragt und jeder hat geantwortet.

also wir haben eine sehr gute Tierärztin, damals sind wir zu ihr weil bodo eine beginnende Sepsis hatte, sie hat uns damals sehr gut geholfen sodass bodo wieder top fit wurde :o...ihr kann man auf jedenfall vertrauen, diese TÄ würde uns von meiner Cousine empfohlen. sind jetzt ach schon 4 jahre oder länger (ka wie lang genau) bei ihr und es gibt keine negativen berichte oder sonst was ;)

Hier die Daten:

Elke Tonner
1040 Wien, Theresianumgasse 7

Tel. 505 35 74

Notruf: 504 2000 (österreichweit)

email: mail@tieresianum.at

www.tieresianum.at

Öffnungszeiten: Montag9:00 - 11:0017:00 - 20:00Dienstag9:00 - 11:0016:00 - 19:00Mittwoch9:00 - 11:0017:00 - 20:00Donnerstag9:00 - 11:0016:00 - 19:00Freitag9:00 - 11:0016:00 - 19:00Samstag9:00 - 11:00

LG Vici

Oben