Kimba_ Super Knochen 12 Februar 2008 #1 Hab ein paar Bilder von meinen Tequila und in Zeus der Hund von einen Freund mit dem wir oft Gassi gehen ... Und tut mir leid das die meisten Bilder so schlecht sind meine Kamera war dreckig
Hab ein paar Bilder von meinen Tequila und in Zeus der Hund von einen Freund mit dem wir oft Gassi gehen ... Und tut mir leid das die meisten Bilder so schlecht sind meine Kamera war dreckig
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 10 März 2008 #6 mahh... tequila wurde total schön..is ja ein richtig fescher mann ;D
Kimba_ Super Knochen 10 März 2008 #7 MissRippinKitty schrieb: mahh... tequila wurde total schön..is ja ein richtig fescher mann ;D Zum Vergrößern anklicken.... Danke er is auch vom verhalten her etwas "erwachsener" wordn
MissRippinKitty schrieb: mahh... tequila wurde total schön..is ja ein richtig fescher mann ;D Zum Vergrößern anklicken.... Danke er is auch vom verhalten her etwas "erwachsener" wordn
Sissco Anfänger Knochen 10 März 2008 #8 Hallo, mein Güte, die beiden sind ja herzig miteinander. Werden euch sicherlich noch viel Spass im Leben geben! Alles Gute wünscht Sissco
Hallo, mein Güte, die beiden sind ja herzig miteinander. Werden euch sicherlich noch viel Spass im Leben geben! Alles Gute wünscht Sissco
Viez Super Knochen 10 März 2008 #10 was habts denn ihr für lokale die sehen ja wirklich gemütlich aus! Und zu tequila fällt mir leider nichts anderes ein als: moiiiiiiiiiiiii
was habts denn ihr für lokale die sehen ja wirklich gemütlich aus! Und zu tequila fällt mir leider nichts anderes ein als: moiiiiiiiiiiiii