TEQUILA, Boxer-Husky-Mix, 2 Jahre

Natasha

Super Knochen
Hallo,

bitte verbreitet doch Tequila ein bisschen an eure Kontakte, der arme sucht dringend ein Plätzchen, auch mit einem Pflegeplatz wäre schon geholfen. Er sitzt derzeit noch in der Nähe von Rom, hätte aber die Möglichkeit am 3.06.05 bei einem Transport mitzufahren und nach Österreich zu kommen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es findet sich noch bis dahin etwas für ihn...

Tequila ist ein ca. 2 Jahre alter Boxer-Husky-Mix, bereits kastriert. Sein Besitzer, dessen ganzer Stolz er war, ist leider verstorben, die Familie hat ihn nur behalten da er sie an den Verstorbenen erinnert, aber kümmern tut sich keiner um das bewegungsfreudige Tier, das sein Leben in einem Hühnerstall (!!) fristen muss. Im neuen Heim sollten keine Katzen und Kleintiere sein, dafür ist Tequila verträglich mit allen Hunden und ein wirklich lieber Kerl. Wer gibt ihm eine 2. Chance?

Kontakt:
Fr. Röckl - 0699 196 855 43 - c.roeckl@gmx.at
ODER
bei mir - stojanovic@tierversuchsgegner.at

tequila2eo.jpg

tequila29gr.jpg

WOW,das ist ja ein besonders hübscher kerl!!!!!
hoffe dass er zu netten menschen darf :)
werds mal weiterleiten....

@akela & lara: danke! :)

Tequila ist außerdem bereits kastriert, geimpft und auf Leishmaniose getestet. Er ist ein blitzgescheiter Hund, der jedoch viel bewegt werden will, Hundeschule wäre sicher auch von Vorteil. Ansonsten einfach nur ein lieber Kerl, verschmust und liebesbedürftig.

ich sag dir nach dem wochenende bescheid.

mein onkel liegt momentan im spital, wegen einem unfall.

ich bring ihm das foto hin und sag dir besheid, sobald ich was weiß.

lg

ok, aber ich sag dir auch gleich, das die nächste mitfahrgelegenheit dann nicht vor dem sommer wäre, sprich juli, august... trotzdem danke! :)

lg, natasha

wenn wirkliches interesse besteht, wird der hund von uns abgeholt. ;)

oder wir organisieren was, eh klar.

aber bevor wir darüber reden muss sich mein onkel erst entscheiden.

er ist noch bei einer pro und contra-hundeliste.

lg

akela1 schrieb:
wenn wirkliches interesse besteht, wird der hund von uns abgeholt. ;)

oder wir organisieren was, eh klar.

aber bevor wir darüber reden muss sich mein onkel erst entscheiden.

er ist noch bei einer pro und contra-hundeliste.

lg

das wär natürlich überhaupt der überflieger wenn ihr selber nach rom (bzw nähe von rom) fahren würdet, aber ev. ließe sich ja auch ein flugpate od anderweitige mitfahrgelegenheit organisieren, wenn es denn zu einer vermittlung kommt ;)

Oben