Tequila (Arizona)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da ein paar Bilder vom süßen Tequila :D er is einfach Zucker die kleine Ratte :p

b56to0lbs42r75na3.jpg

b56tod7vzy12pinff.jpg

b56tos25kfrt3me57.jpg

b56toxqvp5bjnh8gr.jpg

b56tp27xfcyr4p5i3.jpg

b56tp7n4qt2mqgw0r.jpg

b56tpu47dn83bqcd7.jpg

Soo das wars amal (:

coool, der gehört ja mir :D:D
wie unschuldig der kleine flummy schauen kann, ein wahnsinn!!!
total süsse bilder kimba! :)

Frechheit!
Und ich hab geglaubt die Selina ist einzigartig...:D
Haben wir aber eh schon mal festgestellt.;) Aber die Ohren sind anders...Gott sei Dank!
Und bitte, Tequila ist in Wahrheit eh lila, gell? :p

super, vielen dank für die süssen fotos von meinem herzblatt :)

legt er sich immer aufs fell, wenn du gehst und wo liegt er wenn du kommst? auch am fell? :D

super, vielen dank für die süssen fotos von meinem herzblatt :)

legt er sich immer aufs fell, wenn du gehst und wo liegt er wenn du kommst? auch am fell? :D

Das letztemal war er im schlafzimmer auf den einen sessel sich sonnen :D

aber sonst ist er immer am fell und legt sich dann auch hin wenn ich geh :)

Also bitte erstens ist es sowieso immer zusammen geräumt und ich schau sowieso das hauptsächlich nur der Hund drauf ist :D :D

so ein glück, dass ich der anna ihre dreckigen unterhosen noch weggeräumt hab :p

die kröte macht schon immer einen saustall, weil sie nach mir die wohnung verlässt, kann ich auch nicht hinter ihr herräumen :o

Hübsche Bilder vom Buben!:)
Das BG steht ihm gut!;)
..und da soll nochmal einer sagen, dass ich Sammy kein rosa Halsband kaufen darf/soll/kann:p...oder fühlt sich Tequila mit dieser Farbe irgendwie "unmännlich":D

Tolle Bilderchen ...... sehr sehr süß :)

Nur, wie auch schon in der Huschu gesagt - ich find das BG zwar wunderhübsch, aber nach wie vor an Tequila etwas gewöhnungsbedürftig :o:D

dass diese BG solche kontroversen emotionen auslöst ist schon lustig :D

wäre tequila ein "richtiger mann" würde ich ihn mit dem rosa geschirr nicht verunstalten, aber bei einem kastraten darf ich das :D

dass sogar kimba, die ja anfangs richtig böse auf mich war, fotos von dem buben in seinem rosa kleidchen macht, zeigt ja auch, dass sie schon irgendwie gefallen an der hübschen farbe gefunden hat, gell kimba :p:p

Oben