Tequila American Staffordshire-Mix sucht liebevolles zu Hause ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo der Bub darf jetzt einmal probe wohnen ... wenn alles klappt dann zieht er nächste woche fix aus ...

huch hätte nicht dacht das es doch so schwer wird :(

aber es is halt besser so ...

Jaa hoffentlich ... von der Familie her hab ich ja ein gutes Gefühl ...

Nochmal Danke für die Hilfe :)

mein einzige angst is eben nur das er sich generell ni. einlebt :(
vL. bin ich ja paranoid :D

Jaa hoffentlich ... von der Familie her hab ich ja ein gutes Gefühl ...

Nochmal Danke für die Hilfe :)

mein einzige angst is eben nur das er sich generell ni. einlebt :(
vL. bin ich ja paranoid :D

..kein Thema:)

schau, er war total freundlich zu ihnen, hat sofort Bussi´s verteilt, ist sofort ins Auto eingestiegen,...natürlich wird es für ihn eine Umstellung sein, aber wenn sie lieb zu ihm sind, ihm viel Aufmerksamkeit schenken, was ich annehme, zum. wirken sie so,...wird sich der Süße dort sicher wohl fühlen und auch schnell einleben,....

in spätestens einer Woche hast Gewissheit, und bist dahin, kannst ja zwischen durch anrufen, da haben die sicher nix dagegen, ist ja auch noch dein Hund.
l.g
Con

Das is ja auch das gute sie haben mir sofort ohne wimper zucken alle daten geben ... wir haben uns ausgmacht das wir jeden tag teln ...
Das ich ohne probleme vorbei kommen kann und und :)

Tequila hat es geschafft er hat einen fixen Platz

Der Tequila darf fix bleiben sie sind hin und weg vom ihm :)

er vertragt sich sogar mit manchen rüden vorallem die kleinen interessieren ihn gar nicht er hat ein Staff Mädl mit der er fetzen kann ...

nach dem schock von gestern kommt er jetzt sogar brav wenn man ihn ruft ...
weiß nicht obs damit zu tun hat aber kanns mir schon vorstellen das der schock zu groß war das er ganz allein war ;)

alle sind begeistert die Katzen sitzen auf ihn :D

mit dem Kind gibt es Null probleme so wie gedacht die zwei lieben sich auch schon :D

Hundeschule wird auch bald besucht und Montag gehts zum Chipen :)

freu mich für denn Buben das er einen super platz gfunden hat vorallem is gar net sooo weit weg von mir und kann ihn ohne probleme besuchen :D

freu mich total :)

Danke an alle die mir gholfen haben vorallem Schote (von ihr "hab" ich die neue Besitzerin :) )

Dankeee :p

Jaa das stimmt :D

Ihr Mann is hin und weg der muss jetzt nur noch lernen das der hund net für jede bewegung a leckerlie bekommt :rolleyes::D

Das Kind auch er kuscheln sogar :)

Und sie sowieso :D

und Kimba auf jednfall auch weil sie jetzt bei uns einzogen is ;)

alles in allem super :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben