Tequila American Staffordshire-Mix sucht liebevolles zu Hause ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
So ich mache es offiziell mein lieber Rüde Tequila sucht ein neues zu Hause :(

Gründe ? Meine Hündin ich selba und weils für alle so besser istbei Interesse kann aber gern hinterfragt werden!

Gleich mal zum anfangs es interessiert mich nicht das hier diskutiert wird ich suche einen Platz und fertig damit also wenn schon was kommen muss was nicht zur Vermittlung gehört dann Pn sonst muss ich denn Thread löschen lassen

Zum Tequila.

Er is ein American Staffordshir Mischling wie unschwer zu erkennen ist :)
Ist am 31.05.2006 auf die Welt kommen.

Also er ist ein totaler schmußer Hund kuschelt sehr gerne und lasst sich Stundenlang kraueln.
Kinder und Katzen kennt er wobei wenn ihm fad is und er zu wenig Beschäftigung hat fangt er sie mal an zu jagen .
Bei kleinen Kinder is er auch vorsichtiger und wenn es ihm zu viel wird dann geht er an seinen Platz und möchte seine ruhe haben aber sonst gibts keine Probleme .

Er kann alleine bleibenfahrt auch sehr gerne mitn Auto mir (bei uns sitzt bzw. liegt er immer auf der Rückbank mit seinen Hundegurt ;)

Beim Gassi gehen tut er sich am leichtesten mit einen Bg und der Flexi kennt aber auch die normale Leine (is auch kein Problem) nur mitn Halsband allein will er nicht so wirklich gehen bzw. da zieht er dann auch

Mit Hündinnen hab er überhaupt kein Problem die dürfen bei ihm machen was sie wollen er lasst sich alles gfalln das einzige was is das er hin und wieder zu aufdringlich wird
Auch bei kleinen Hunden hat er schnell draus das er sich hinlegen soll beim spielen hin und wieder bekommt er ein narrischen springt auf und rennt wie wildgworden herum da kanns mal passiern das der Hund umgrennt wird

Rüden zählen aber nicht gerade zu seinen Freunden wo ich aber sagen muss dass das sicher schnell mit viel Training Zeit und Geduld zu machen is weil mittlerweile haben wir ihn so weit das er die Hunde in ruh lasst wenn sie ihn in ruhe lassen also er geht sie nicht von Grund aus an .es gibt sogar ein paar mit denen er sich versteht nur im gleichen Haushalt gehts nicht !!

Das einzige was noch eine Macke ist man kann ihn nicht abhängen da er das Hier noch nicht so ganz hat ich hab ihn zwar zeitweiße am Feld wenn ich gewusst hab da kommt keiner und alles im blick gehabt abgehängt aber soo ganz klappts noch nicht da er dann gern im schnüffeln versinkt aber auch das is sicher schnell gelernt ;)

Und ein Problem noch und das is das Jagen er möchte draußen denn Katzen nachjagen sobald sie laufen *grml* lasst sich aber auch da zeitweiße ablenken
Nager sollten nicht im selben Haushalt sein oder sicher räumlich getrennt !!!

Am besten wäre für ihn ein Garten platz aber viel wichtiger bei Leuten die Hundeerfahrung haben und sich gern die zeit nehmen würden in so zu beschäftigen wie er es braucht und mit ihm eine Hundeschule besuchen und in einfach richtig auslasten ;)

In der Wohnung is er ein total ruhiger Hund schlaft eher und will kuscheln also ein ruhiger

Er ist geimpft und entwurmt aber nicht gechipt

Würde mich freuen wenn sich für ihn jemand finden würde der ihm ein neues schönes zu Hause gibt .

So weh es mir tut aber ich denk mir einfach das es viel besser für alle is vor allem auch seid die zwei (meine Hündin) und er getrennt sind is meine Hündin wieder Lebenslustiger will wieder spiel frisst wieder und rupft sich nicht die haare aus und so

Und was mir auch sehr wichtig ist das man denn Hund vorher mal kennenlernen muss !!!!

Er wird vergeben mit einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr

b09zqnuv6u0yol2s9.jpg

b09zqwi25vy9vh74p.jpg

b09zr1xnex982iiqh.jpg

Da wären dann auch noch aktuelle Bilder
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=67628&referrerid=3918

AW: Tequila American Staffordshir Mix sucht liebevolles zu Hause ....

hi kimba,

mach ein mail mit genauer beschreibung (kannst ja teil vom text hier kopieren), altersangabe usw. und send es mir mit fotos. ich schicks mal durch den verteiler.

wäre nett wenn du mir eine pn oder mail schreibst wieso er abgegeben wird.

lg sylvia
arme.pfoten@gmx.at

Oh je :o

Ich find den Kerl so wahnsinnig hübsch!

Darf man fragen, warum du ihn abgibst? Weil laut Beschreibung gabs ja keine Probleme?

Auf jeden Fall wünsch ich ihm ein gutes Zuhause!

Lg Cony

es tut mir sehr leid Kimba,...ist sicher ur schwer für dich!:(
..aber du wirst schon deine Gründe für diesen Schritt haben:o:confused:

Ich wünsche dem süßen Kerl, alles erdenklich gut, du kannst mir auch gerne Flyer oder der gelichen schicken, dann werde ich ihn weiterleiten!

l.G
Con

Also um nicht dauernt Pn schreiben zu müssen ;)

Größter Grund is das die Kimba total einfersüchtig worden ist auf ihn sie hat sich das Fell auszupft (:eek:) (und nein es is kein pilz oder so das hab ich auch zu erst dacht !!!!)
Sie hat aufghört zu fressen und is nur mehr wegen jeden grund oder auch ohne grund auf ihn losgangen....
Sie hat meinen bruder die ganze zeit ins bett gmacht (der natürlich auch ganz schön agfressn is)
Und man merkt das er unterfordert ist und ich nicht die zeit hab was er dringend brauchen würde vorallem ab anfang nächstes Jahr :(

er tut mir einfach so leid und ich bin mir sicher das es besser bei Leuten is die ihn mehr fordern können mit ihm eine Hundeschule besuchen und so ...

Die zwei sind ja schon seid ca. 2Wochen getrennt... seid dem frisst die Kimba wieda und das net wenig (sie hat auch vorher extrem abgnommen :( )
sie macht nimma rein schon gar net in bettn ....
sie will wieder spielen und is einfach Lebensfroher ...

also so is sicher besser für alle !!

Also der süße Bub war gestern zu Besuch bei uns und ich kann nur sagen, er ist sooooo ein lieber Schatz.

Die Mädels waren ganz angetan von ihm :D

Hoffe sehr, dass er bald ein gutes zu Hause findet, denn das hat er sich sehr verdient.

Lg pez

Zuletzt bearbeitet:

Also der süße Bub war gestern zu Besuch bei uns und ich kann nur sagen, er ist sooooo ein lieber Schatz.

Die Mädels waren ganz angetan von ihm :D

Hoffe sehr, dass er bald ein gutes zu Hause finden, denn das hat er sich sehr verdient.

Lg pez

bei dir nicht? :confused:

@Kimba: wo kann man den Kleinen begutachten, ich hör mich mal um, kenn jemand im 21. der ev. Interesse hätte (aber versprechen kann ich nix!!).:)

Jaja vorallem Amy :D :D

also am Wochenende bin ich halbwegs flexib. wegem auto und sonst im 21sten 22sten oder nähe ;)

Jaja vorallem Amy :D :D

also am Wochenende bin ich halbwegs flexib. wegem auto und sonst im 21sten 22sten oder nähe ;)

ich kann ihn nur fragen wenn ich ihn sehe, er telefoniert sehr ungern!:o:D

Denke aber dass er morgen od. übermorgen mal bei uns vorbeischauen wird!:)

Hach, Tequila ist so eine Schönheit - wenn ich könnte hätt ich schon eine ganze Hundepension hier.:o

Daweil hat er noch keine wirklichen Interessenten ...

b1ukgnqbfyvpaneho.jpg

b1ukgxppxsjxo6zvg.jpg

Ein problem nach dem andren .... kann sie leider nicht mehr lange getrennt halten :(

bis jetzt hat sich noch keiner interessiert ....

Es sucht jemand einen Staff. Schreibe dir weitere Infos per PN.
Und die Infos die die noch brauchen.

LG Sy.

Tequila hätte Chancen auf einen super Platz ....

er müsste sich nur mit dem kleinen Rüden von seinem besten Freund vertragen

mit kleineren Rüden hat er sich auch schion hin und wieder verstanden kommt drauf an was sie machen ... :)

alsoo Daumendrücken :)

Wir probieren es am Sonntag aber ich bezweifel es ...

So würde ansich alles passen Tequila war total begeistert von ihn und er auch vom Tequila obwoll er ein weiberl wollt :D

aber das problem is das der Hund (Englischer Staff) von seinen besten Freund eher ein Hund is der nur ruhe haben will und wenn er die nicht bekommt kann er auch schon mal ziemlich schnippisch werden und der tequila is genau das gegenteil und ich nehm schwer an das er sich das gfalln lasst :(

haach sonst wärs super gwesn...

Und so interessiert sich leider kein andra für Tequila ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben