Teo aus Extauri - schon in Österreich

Nando

Super Knochen
Teo sucht ein Zuhause...er kam vor einiger Zeit aus Etxauri nach Österreich.

Die Familie meint ihm nicht gerecht werden zu können...

Sie schreiben über ihn:

Teo ist sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Er zeigt keinerlei Agressionsverhalten. Er war auf einem Geburtstag mit ca. 20 Erwachsenen und 5 Kindern (1-9 Jahre) er hatte gar keine Angst und hat unterm Tisch geschlafen oder hat sich ruhig umgeschaut.Er wird am 15.08.2011 1 Jahr alt. Er liebt Wasser. Er kann Sitz und Platz, doch an der Leine gehen kann er noch nicht Perfekt. Er ist noch nicht kastriert da er zu schwach war als er im Juni zu uns gekommen ist. Er ist gechipt. Man kann ihn auch in der Badewanne Duschen und danach abtrocknen. Er kuschelt und schmust sehr gerne auf der Couch. Er betelt nicht wenn man isst.

Kontakt unter: werner.tina@vol.at





 
Ich versteh´s auch net...so ein hübscher, wenn vielleicht auch ein bisschen anstrengender Hund, aber manche Leute suchen doch immer lebhafte und sportliche Hunde...:confused:
 
außerdem frag ich mich immer, was man von jungen Hunde erwartet - na klar, sind die meisten lebhaft. wenn ich das nicht will, muss ich mir einen älteren, schon gesetzten Hund nehmen....
aber ja, ich hab vergessen: man will ja einen Hund, aber möglichst wenig Aufwand damit. :mad:

Eva, schickst du mir seine Beschreibung, die Fotos und die Kontaktdaten seiner Vermittlungsperson bitte an martina@hund-sucht-sofa.at - wir können ihn gern auf unsere HP setzen.
 
ich drücke ihm ganz fest die daumen ... wenn ich nur so könnte wie ich wollte :o
wir haben uns nen dpi genommen, weil sie eben bis ins hohe alter lebhaft bleiben! ich kann wiederum nicht verstehen das man das gerne anders rum hätte .... tja, so sind wir menschen eben verschieden.
 
außerdem frag ich mich immer, was man von jungen Hunde erwartet - na klar, sind die meisten lebhaft. wenn ich das nicht will, muss ich mir einen älteren, schon gesetzten Hund nehmen....
aber ja, ich hab vergessen: man will ja einen Hund, aber möglichst wenig Aufwand damit. :mad:

Eva, schickst du mir seine Beschreibung, die Fotos und die Kontaktdaten seiner Vermittlungsperson bitte an martina@hund-sucht-sofa.at - wir können ihn gern auf unsere HP setzen.

Vielen Dank, Mail ist unterwegs:)
 
Oben