Tennisarm

Biggi

Super Knochen
Hallo,

ich hab links einen Tennisarm (nicht vom Tennisspielen). Den hab ich schon seit November und mein Arzt hat schon alles versucht (geschmiert, Pulver etc.), nix hilft. Ich hab eine Epi -Bandage untertags um. Das hilft ein bisserl. Hat jemand auch so was ? Und was hilft noch dagegen ? Tut ja manchmal wirklich arg weh.

Liebe Grüße Biggi und Leni

:p öhmmmm.tennisarm....in verbindung mit diesen forum????????????
also ich denke du kannst alles erdenkliche hier über tiere erfahren ,aber über zweibeinerkrankheiten...ich weis ned..da gibts sicher andere foren...über medizin und so.....die dir da besser helfen können.
:rolleyes:
oder gibts hunde mit tennisarm :confused: nein...denk ich nicht,oder :rolleyes: ???
ist nicht bös gemeint :D

biggi, habs gelesen, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.......

unlängst war im TV etwas über kältebehandlung bei schmerzen, ist so eine kabine, in der -60 grad oder weniger erzeugt werden........müsst ma sich erkundigen......:) lg

findus, hast duuuuuuu eine ahnung, was hier alles reinpasst...........;) :D :D

gggggggggggggggggggggg
hab schon bemerkt...so ziemlich alles :D
sag mal berta is dei poldi ein echter neufundi????????????????
ich hab auch einen aber ein mischling,sieht aber auch so aus wie dei poldi

findus schrieb:
:p öhmmmm.tennisarm....in verbindung mit diesen forum????????????
also ich denke du kannst alles erdenkliche hier über tiere erfahren ,aber über zweibeinerkrankheiten...ich weis ned..da gibts sicher andere foren...über medizin und so.....die dir da besser helfen können.
:rolleyes:
oder gibts hunde mit tennisarm :confused: nein...denk ich nicht,oder :rolleyes: ???
ist nicht bös gemeint :D

also da ichs ins "Plaudereck" geschrieben hab und nicht unter "Hunde/Gesundheit", denk ich mir, das es niemanden störren sollte. Es steht ja alles Mögliche hier drin. Und es besteht ja die Möglichkeit, das es hier jemand auch hat und mir einige Tipps geben könnte. Es kennen mich ja doch hier auch viele und wissen, wenn ich was reinschreib, dann ist das nicht nur Wischiwaschi.
Mich wundert es nur ein bisserl, das es Dich störrt.

LG Biggi und Leni

findus: meiner is net echt.....gib mal a foto von deinem monster rein....aber wo anders, sonst kommt unsre biggi nie zu ihren tipps;)

berta schrieb:
findus: meiner is net echt.....gib mal a foto von deinem monster rein....aber wo anders, sonst kommt unsre biggi nie zu ihren tipps;)
:D oki hab scho gemerkt,kam ned gut an der scherz
ja ich will ja eins reingeben aber der schreibt dauernd die bilder sind zu gross u ich weis ned wie ich die kleinbring :mad:

biggi, jetzt kapier ich erst , aber findUS ist irgendwie so männlich.....

findus: wiesd des kleiner kriegst , was i a net... leuder:confused:

berta schrieb:
biggi, jetzt kapier ich erst , aber findUS ist irgendwie so männlich.....

findus: wiesd des kleiner kriegst , was i a net... leuder:confused:
findus deswegen das war mein findelkind,aber ein kleiner zerwuselter kater den wir aufgezogen haben leider haben sie ihn uns bei seinen zweiten ausflug nach draussen überfahren....findus war echt einmalig.......häng noch an ihm.bzw daher der name

hallo biggi,

die ursache des tennisarms liegt bei dir wohl kaum an der häufigen benutzung der pc-maus.......bis ja immer nur kurz (aber regelmäßig :) ) hier :rolleyes:

guckst du mal hier: http://www.dr-gumpert.de/html/tennisarm.html

vielleicht kannste da ein paar infos über konservative behandlungsmethoden rausziehen. :)

alles gute für dich

lg aus the freezing cold germany *lol*

birgitt schrieb:
hallo biggi,

die ursache des tennisarms liegt bei dir wohl kaum an der häufigen benutzung der pc-maus.......bis ja immer nur kurz (aber regelmäßig :) ) hier :rolleyes:

guckst du mal hier: http://www.dr-gumpert.de/html/tennisarm.html

vielleicht kannste da ein paar infos über konservative behandlungsmethoden rausziehen. :)

alles gute für dich

lg aus the freezing cold germany *lol*

danke Birgitt, diese Seite kenn ich schon. Ich kenn eigentlich alle diese Informationen.
Ich wollte nur wissen, ob das jemand schon mal gehabt hat und wie ers ohne OP wegbekommen hat. So Tipps wie : Vogelsch... drauf tun oder Himbeermarmelade etc. :D
Ich habs jetzt seit November. Und da ich es links hab, hat mir das mein "Ziehlenchen" zugefügt. Sie zieht zwar seit ca. 3 Jahren nicht mehr, aber es ist halt jetzt ausgebrochen, hat mir der Onkel Doktor gesagt.
PC Mausi betätige ich mit der rechten Hand.

Liebe Grüße Biggi und Leni

biggi, ich nur nen tipp, wie du dich nimmer rasieren musst: hühnermist auf die wangen schmieren, da wachsen die haare nach innen, dann kannst sie einfach abbeissen......:D

Oben