Temperamentvolle Schäfermixhündin

sammy10

Super Knochen
Wie der Thread schon sagt:Cindy ist eine sehr temperamentvolle 1jährige Schäfermix mit ? Hündin
Sie verträgt sich mit unseren Hunden sehr gut.Sie ist verspielt und stürmisch,in der Wohnung ist sie ruhig und brav.Ein paar Befehle kann sie schon,trotzdem würde ich eine Hundeschule empfehlen.Sie lernt sehr gerne und schnell.

www.tsv-klosterneuburg.at
Fr.Drechsler 0664 350 14 18

warum eigentlich, gab es eine Begründung?
das Mädel ist so schön,....*schmelz*:D

Die Dame war im 6 Monat schwanger.Ihre vorige Hündin sah genauso aus wie Cindy.Sie ist mit Cindy nicht zurecht gekommen.
Cindy braucht wen,der mit ihr arbeitet und sie auslastet.Das ist eine richtige Powerhündin.Die hat Pfeffer im A.......:D
lg.Michi

Die Dame war im 6 Monat schwanger.Ihre vorige Hündin sah genauso aus wie Cindy.Sie ist mit Cindy nicht zurecht gekommen.
Cindy braucht wen,der mit ihr arbeitet und sie auslastet.Das ist eine richtige Powerhündin.Die hat Pfeffer im A.......:D
lg.Michi

mhm, schade!:(

aber ich kenne das, ich habe einen Powerrüden zu Hause,...der ist nicht und nicht müde zu bekommen.:D:p

Also Leute wo sind die Hundesportler, eine Sportskanone wartet!:)

mhm, schade!:(

aber ich kenne das, ich habe einen Powerrüden zu Hause,...der ist nicht und nicht müde zu bekommen.:D:p

Also Leute wo sind die Hundesportler, eine Sportskanone wartet!:)

Hundesportler wären optimal.Oder jemand der mit ihr UO macht oder Nasenarbeit.Einfach wer der sie Auspowert.:D

Oben