Telefonnummernaustausch! Wirkt komisch?

• Ersteller Ersteller Yasmin_mit_Buffy
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yasmin_mit_Buffy

Guest
Sorry,für die komische Überschrift, mir ist aber kein besserer Titel eingefallen! :-)
Also,ich hätte ne Frage an euch. Wenn ich mit einem Hundebesitzer einige Zeit nett rede und mich gut verstehe,frage ich recht rasch nach der Tel. (eher bei weiblichen),man möge sich doch mal mit den Wauzis treffen. Jetzt habe ich mich mit meiner Hundefreundin,die ich auch sehr rasch gefragt hab,aus gegebenem Anlass drüber unterhalten. Und sie meinte,dass viele Leute,dass komisch fänden,ihr wäre es ebenso gegangen. Allerdings meinte sie auch,dass wir dann keine Freundinnen wären und die Hunde lieben sich auch. Bis jetzt habe ich aber eigentlich immer nur gute,sogar begeisterte Reaktionen auf die Frage erhalten. Das heisst die Leute freuen sich richtig,Gleichgesinnte zu finden. Ich weiss nicht,für mich ist das ganz normal,für mich sind alle "guten" Hundehalter eine Gemeinschaft.
Jedenfalls habe ich durch diese Taktik schon einen schönen Hunde-Freundeskreis!
Wie ist es bei euch,haltet ihr euch zurück mit dem Nummernaustausch oder seid ihr auch immer auf der Suche nach neuen Bekannten&süsse Begleiter?
Bye,Miki und Schnuffel

kommt drauf an, wie sympathisch der/die andere ist ;)

ich find nicht komisch. vor allem, wenn die "trefferquote" dann höher wird und hundsi öfter wen zum spielen hat!

johanna

Also ich finde es nicht komisch, nach der Telefonnummer zu fragen. Ich hab auch schon eine ganze Sammlung von Hundefreunden-Nummern und gebe meine Nummer auch ohne Probleme her, überhaupt bei Frauen, bei Männern bin ich da etwas vorsichtiger :) :) :).

lg
Bonsai

habe auch schon eine richtige sammlung

an nummern!:) :D
ich finde es toll wenn man sich gegenseitig anrufen kann um richtige hunde dates zu organisieren!

aber so wie bonsai bin ich bei männern vorsichtig denn die wollen mehr als ein hunde date und mir sind schon zweimal sehr eigenartige dinge passiert!

Also ich finde daran auch nichts schlimmes, wobei ich bei männern sicher auch vorsichtiger wäre. Aber hier kennen sich ja die meisten schon recht gut und ich denke, dass hier keine verrückten Freaks unter falschen Angaben schreiben. Aber wer weiß...
:D

lG

Also ich bin ein total verrückter Freak, nimm dich in acht Dakota :D :D :D !!
Ich find's auch nicht seltsam Nummern auszutauschen, vor allem unter uns Hundlern. Wenn sich zwei Hunde gut verstehen ist es doch toll wenn sie sich dann öfter treffen. Ich hab auf diesem Wege auch eine super Freundin kennengelernt und Cleo liebt ihre Hündin, die zwei sind gleich alt und kennen sich, seit sie ganz klein sind.

Re: habe auch schon eine richtige sammlung

aber so wie bonsai bin ich bei männern vorsichtig denn die wollen mehr als ein hunde date
stimmt, die erfahrung hab ich auch. da hilft nur: denjenigen zufällig mit mann "bei fuß" ;) treffen. notfalls geborgt :D

also ich bin sicher, dass spätestens beim treffen unzählige nummern getauscht werden :D

johanna

also ich bin sicher, dass spätestens beim treffen unzählige nummern getauscht werden

da stimm ich dir vollkommen zu! ich bin mir da auch sicher!

@cleo

Na was glaubst, was ich erst für ein monster bin!!!! ich hundelose treff mich ja nur, um alle eure hunde zu entführen!
:D :D :D

Passt!

Gut,also seid ihr eh meiner Meinung! :-) Wollt ich nur wissen,ob ich da wirklich so komisch bin. Wie schon gesagt,frag auch ich eher die Halter"innen" als die Halt"er".
Bye,Miki

Original geschrieben von ANDREAS2301
tja aber es gibt auch schwule hundebesitzer, und da sollte es kein problem sein, oder?? FG

Also ich hab noch keinen getroffen :). Aber wenn er wirklich schwul ist und es nicht nur vorgibt zu sein, dann wäre es ok :D :D :D.

lg
Bonsai

ich kenne einen. der hat zwar keinen hund, hatte aber eine hündin und liebt meinen heiss.

aber dessen tel.nr. hatte ich schon vor dem hund *grins*

johanna

Also ich hab noch keinen getroffen :). Aber wenn er wirklich schwul ist und es nicht nur vorgibt zu sein, dann wäre es ok

Tja, wir können uns gerne mal auf einen Hunde-Spaziergang treffen. Ich gebe es nicht nur vor *fg* sondern bin es(auch wenn man es mir net gleich ansieht!)

Ich hab gehört, dass schwule Männer besonders höflich zu Frauen sind und auch ihre Problemchen besser verstehen und besser zuhören können als heterosexuelle Männer. Stimmt das? :)

lg
Bonsai

hallo zusammen,

das stimmt!! eine früherer klassenkamerad von mir ist schwul!
einen besseren freund kann man als frau garnicht haben. ist fast
zu vergleichen mit der besten freundin.

und als hundebesitzer kenne ich wiederum nur den bekannten meines ehemaligen klassenkameraden .......und der hat einen yorkshire mit schleifchen....ähnlich wie die"DAISY" vom moshammer!!! ooch gottchen wenn ihr jetzt den o-ton hören könntet!!!! iss wie beim "T"Raumschiff Enterprise (bullyparade??!!???)

solche typen gehen mit ihren hunden ganz woanders gassi??

ich tausche übrigens telefonnummern erst nach dem 2-3 zufälligen treffen aus und habe dabei auch schon zwei nette hunde kennengelernt - mit frauchen!! es gehen halt meist die frauen mit den hunden gassi.

lg,
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

Ohja, das stimmt. Verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber ich hab ein paar homosexuelle Freunde und die sind toll. Und sie verstehen wirklich alles, was in mir vorgeht, wo manch anderer mann sagen würde ich spinn.
Aber ich kenn auch einen, der ist genauso wie alle anderen Männer nur steht er halt auch auf sie. Aber auch ihn hab ich furchtbar gern.

also ich mach das meistens auch. Aber erst nach längerem Mailaustausch. Und dann lade ich die Leute fast immer zu uns ein. Ich hab dadurch schon immens viele Bekannte gefunden. Und der Kontakt bleibt auch aufrecht. Man telefoniert hin und wieder, redet über die Wauzis und das so alle paar Wochen.
Ich hatte sogar schon ein (kleineres) Doggentreffen hier bei mir. Leni läßt ja jeden Hund rein, egal ob Männchen oder Weibchen.
Ach ja, wir haben auch schwule Bekannte und ich lieb sie heiß, weil sie so höflich und freundlich sind.

lg Biggi und Leni

hy,

also ich bin dafür :)

es gibt aber leute da finden sich die hunde toll - und die sagen nicht mu und me - und kein aufwiedersehn - da kann ich verzichten

aber die eine oder andere hundetelnummer hab ich auch schon geholt - wobei ich nicht so muttig bin

lg

zelka

Hallo!

Ich bin auch dafür - ist viel leichter als zu warten bis man sich wieder mal zufällig über den Weg läuft. Doch leider bin ich nicht immer so mutig :rolleyes:

Lg Nina mit Tina und Ché (und neuem Benutzerbild :) )

Oben