Telefonkeiler

entschuldige mal, aber nach ungefähr 10 - 15 Anrufen täglich mit irgendeinen Sch****, möchte ich dich sehen ob du noch höflich bist und nicht auch schon zu drastischeren Mitteln greifen würdest :mad:

Wir hatten monatelang das Vergnügen, nachdem ein Geschäft Visitenkartln mit der falschen Nummer, nämlich unserer, gedruckt hatte. Nach ein paar Monaten ist es GsD weniger geworden, ansonsten hätten wir die Telefonnummer gewechselt - aber vereinzelt hatten wir nach Jahren noch solche Anrufe.

Ich würde auch gerne den Greenpeace-, Amesty International,... Idioten, die einen am besten noch nicht mal weitergehen lassen eine kleben - tu ich aber nicht.
Aber anscheinend sinkt die Hemmschwelle bei manchen, wenn ein Telefon dazwischen ist...
 
am schlimmsten sind bei mir zurzeit die Tageszeitungen und Zeitschriften alias News, Woman, Tv Media,...keine Ahnung woher die meine Nummer haben auf jedenfall will mir zurzeit jeder ein Abo andrehen :rolleyes:

nervig sowas :mad:
 
Wir hatten monatelang das Vergnügen, nachdem ein Geschäft Visitenkartln mit der falschen Nummer, nämlich unserer, gedruckt hatte. Nach ein paar Monaten ist es GsD weniger geworden, ansonsten hätten wir die Telefonnummer gewechselt - aber vereinzelt hatten wir nach Jahren noch solche Anrufe.

Ich würde auch gerne den Greenpeace-, Amesty International,... Idioten, die einen am besten noch nicht mal weitergehen lassen eine kleben - tu ich aber nicht.
Aber anscheinend sinkt die Hemmschwelle bei manchen, wenn ein Telefon dazwischen ist...

keine Sorge, ich sag auch ohne Telefon was Sache ist :cool: und wenn ich täglich mit so einen Sch**** belästigt werde und schon sag "kein Bedarf" und no imm keine Ruh ist, dann werd ich unrund und häng auf :mad:
 
*lach*... sorry... kurz OT... ich hab im FB eeewig lang "telefon-kellner" gelesen.. und mich derartig gewundert... :D

und ja, ich hab auch solche nette leut.. meist aus D... ich heb aber seit gut 1mon nicht mehr ab.. aber... sie geben ned auf :mad:
 
Hier in D ist es weniger geworden -weitaus- nachdem ja das Gesetz vor kurzem rauskam das die Rufnummer nicht mehr unterdrückt werden darf :)
 
Bei mir war jetzt eine Zeit lang Ruhe (alle 2 Tage Tageszeitung..) und nun bekomm ich täglich (auch Feiertags u. Abends!!) anrufe von einer Linzer Nummer (0732/6901500-DW), immer mit anderer Durchwahl... abgehoben hab ich noch nicht, da mir das ehrlich gesagt zu blöd ist.

Ich könnt nichtmal die eine Nr. sperren lassen, denn die scheinen x-Durchwahlen zu haben :mad: Echt nervtötend... :rolleyes: Denn nur weil sie die Nummer mitschicken, sinds ja deswegen nicht weniger lästig, wie kann man solche Leute wirklich wieder losbekommen ohne ein Abo nehmen zu müssen *ahhh*
 
Bei mir war jetzt eine Zeit lang Ruhe (alle 2 Tage Tageszeitung..) und nun bekomm ich täglich (auch Feiertags u. Abends!!) anrufe von einer Linzer Nummer (0732/6901500-DW), immer mit anderer Durchwahl... abgehoben hab ich noch nicht, da mir das ehrlich gesagt zu blöd ist.

Ich könnt nichtmal die eine Nr. sperren lassen, denn die scheinen x-Durchwahlen zu haben :mad: Echt nervtötend... :rolleyes: Denn nur weil sie die Nummer mitschicken, sinds ja deswegen nicht weniger lästig, wie kann man solche Leute wirklich wieder losbekommen ohne ein Abo nehmen zu müssen *ahhh*

Das ist eine Telefonmarktforschung - die mit computer automatisch die Nummer- die anrufen zurückrufen :eek:
 
Bei mir war jetzt eine Zeit lang Ruhe (alle 2 Tage Tageszeitung..) und nun bekomm ich täglich (auch Feiertags u. Abends!!) anrufe von einer Linzer Nummer (0732/6901500-DW), immer mit anderer Durchwahl... abgehoben hab ich noch nicht, da mir das ehrlich gesagt zu blöd ist.

Ich könnt nichtmal die eine Nr. sperren lassen, denn die scheinen x-Durchwahlen zu haben :mad: Echt nervtötend... :rolleyes: Denn nur weil sie die Nummer mitschicken, sinds ja deswegen nicht weniger lästig, wie kann man solche Leute wirklich wieder losbekommen ohne ein Abo nehmen zu müssen *ahhh*


so was ähnliches hab ich auch vor 3-4 Wochen gehabt - da wolltens mit aller Gewalt einen Termin beim Chef wegen Kopiergeräte - bis ich unfreundlich geworden bin - dann war Ruhe :mad:

Sorry, ich weiss das das Callcenter sind, aber wenn man 1x NEIN sagt, dann sollte das akzeptiert werden und nicht im Stundentakt anrufen - dann muss man mit weniger freundlichen Worten rechnen :cool:
 
vielleicht sollt ich mal sowas sagen wie "sexhotline xy - ihr anruf kostet 5€/min...." - vielleicht ist dann ruhe ? :p
 
Ich hatte das auch immer wieder- vor allem - ich glaub das was die SKL ( sind das die Lottospiele??) - ich hab da einmal mitgespielt udn das ist glaub 10 Jahre her- die rufen 2-4x im Jahr und erzählen mir immer ich hätte das gewonnen und das gewonnen. Ich hab die sogar mal angebrüllt und ihr gesagt- sie soll endlich meine Nummer streichen.
2Mo später kam schon wieder ein Anruf :eek::mad:
 
das man sich dagegen nicht wehren kann? ich mein sogar gegen postwurfsendungen kann man sich wehren in dem man einen speziellen aufkleber aufs postkasterl klebt...
 
Das ist zwar eine gute Idee- nur wenn es mittels Computer geht- weiss ich nicht ob er dich versteht :D

naja..aber irgendwer muß ja dran sein, der computer wird ja nur wählen und dann sobald man abhebt den anruf an einen callcenter agent weiterleiten, oder?
aber da sitzen vermutlich auch hunderte...
 
Mich nerven diese Keiler auch enorm... und ich hab die Wahnsinnigen wirklich häufig am Tel.

Ich versuchs am Anfang immer freundlich (weil ich weiß da sitzt eine arme Sau am anderen Ende der Leitung, die einen scheiss Job hat und nix an mir verdienen wird...) aber zu 99% der Fälle funkt. Freundlichkeit genau Null.

Wenn ich sage "Danke, aber ich habe kein Interesse"... kommt immer "Aber warum nicht, schauen Sie... blabla"... "Nein, das interessiert mich nicht, ich habe kein Interesse, bitte das zu akzeptieren"... und dann kommt noch "Aber warum denn nicht, dass ist doch ein TOLLES Angebot".... und dann gibts 2 Möglichkeiten je nach Tagesverfassung entweder ich lege einfach auf oder ich werde... etwas ruppiger. :eek:

Grundsätzlich sei zu sagen: ich war auch schon oft in schweren finanziellen Nöten... aber egal wie verzweifelt ich auch war... SO EINEN Job würde ich niemals annehmen... vorher geh ich noch Regale einschlichten um Mitternacht bei irgendeinem Supermarkt bevor ich täglich 100 oder mehr Menschen auf die Nerven falle.
 
Bei mir war jetzt eine Zeit lang Ruhe (alle 2 Tage Tageszeitung..) und nun bekomm ich täglich (auch Feiertags u. Abends!!) anrufe von einer Linzer Nummer (0732/6901500-DW), immer mit anderer Durchwahl... abgehoben hab ich noch nicht, da mir das ehrlich gesagt zu blöd ist.

Ich könnt nichtmal die eine Nr. sperren lassen, denn die scheinen x-Durchwahlen zu haben :mad: Echt nervtötend... :rolleyes: Denn nur weil sie die Nummer mitschicken, sinds ja deswegen nicht weniger lästig, wie kann man solche Leute wirklich wieder losbekommen ohne ein Abo nehmen zu müssen *ahhh*

Ganz einfach: NEIN -und auflegen.
 
Beim 5ten Anruf wegen deutscher/schweitzer/österreichischen Lotterie und immer derselbe, hab ich ihm gesagt beim nächsten Anruf übergebe ich die Tel.Nr und den Namen des mitarbeiters meiner rechtsfreundlichen vertretung:cool: Seit 2 Jahren keinen einzigen Keiler Anruf, egal wegen was:D
 
Oben