Chikos Mama
Super Knochen
Ich hab auch keine Begründung dazubekommen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wir kommen nicht in Frage das wir ein Mehrhundehaushalt sind...
eine freundin von mir hat die kriterien geschickt bekommen. sind ziemlich viele, warum man die nicht gleich schreiben kann... ich schätz, minimum 90 % vom forum kommt ned in frage
Ich bin beim gestrigen Telefonat auch bei der Frage nach einem oder mehreren Hunden im selben Haushalt ausgeschieden
Vorher wollte sie noch wissen, ob Hund vom Züchter oder woanders her (Züchter), ob Krankheiten bestehen (HD und Allergien ist offenbar kein Ausscheidungsgrund), mit welchem Alter der Hund zu mir kam (11 Wochen), ob ich die alleinige Bezugs- und Versorgungsperson bin (ja), ob der Hund Brustgeschirr kennt (ja), ob wir Schutz machen (nein), mein Alter (42) .. ich glaub das wars mal ... an den Antworten seht ihr, was offenbar gepasst hat ... nur dass ich 3 Hunde habe hat nicht gepasst.
Interessant wäre, was noch an Fragen gekommen wäre.
....und genau das ist Datensammlung.
Würden die ersten 3 Fragen gleich mal lauten: kastriert/nicht kastriert, als Welpe/erwachsenen Hund bekommen, Ein-/Mehrhundehaushalt würden wohl 80% eh schonmal rausfliegen
.....jetzt hab ich die Studienanfrage auch noch über den ÖKV bekommen....
Sind die von der Uni so blöd, oder tun die nur so. Warum lassen die das an Züchter (!) aussenden, da ist doch klar das da nur ein kleiner Prozentsatz nur einen Hund hat
mich tät ja mal interessieren, warum sich der te so gar nimmer meldet
.....jetzt hab ich die Studienanfrage auch noch über den ÖKV bekommen....