Teil 4: Urlaubsfotos Kroatien Landschaft+Diverse

Chaya

Super Knochen
Unser Ausblick vom Balkon
Balkon_Ausblick.jpg

Balkon_Ausblick_daemmerung.jpg

Balkon_sonnenuntergang.jpg

Der Esel Manfred, keine Ahnung, wie er geheißen hat, aber die erste Woche haben wir ihn immer beim Spazierengehen getroffen *G* u. er hat Emir mutig gemacht
esel_fred.jpg

Die Kirche am Berg, eines der wenigen Sachen, die ich mir angesehen hab *g* n kleines Kircherl lol, die nicht mal offen war
kirche.jpg

Aber wenn wir dieses Kircherln nicht hätten anschauen wollen, hätten wir diesen Ausblick nicht genießen können u. nicht diese tolle Bucht gefunden.

Ausblick.jpg

Ausblick1.jpg

Ausblick2.jpg

Am Sandstrand
ausblick_sandstrand.jpg

sandstrand.jpg

Die Berge
berge.jpg

Und die Bucht, in die ich mich sofort verliebt hab.. klares Wasser, weiße Steine u. einfach nur idyllisch und wunderschön... ich möcht da unbedingt wieder mal hin!
bucht1.jpg

Leider hatten wir keine Badesachen dabei grml.. und ab dem nächsten Tag hats nur noch geregnet immer wieder..
bucht.jpg

N Einsiedlerkrebschen
einsiedlerkrebs.jpg

Der Strand am Pinienwald
pinienwaldstarnd.jpg

pinienwaldstrand1.jpg

Abends am Pinienstrand, der toll ist für lange Hundespaziergänge! Leider hat sich Emir am 2. Tag die Pfote verletzt, also mussten wir n bisschen aussetzen, weil dort einiges an Piniennadeln herumliegt klarerweise..
pinienwaldstrandabend.jpg

Die lustigen Steinkreise im Pinienwald *g*
steinkreise.jpg

Extremkuscheling nach dem Spaziergang
afterspaziergangextremkuscheling.jpg

Mein Sonnenbrand, im wahrsten Sinne des Wortes, meine 3 Sonnen lol
sonnenbrand_sonne.jpg

sonnenbrand_ruecken.jpg

Und das ist der Tunnel, gleich nach der Abfahrt, für 26km 3 STunden Stau!
tunnel.jpg

Bei mir sieht man alles? drück mal bitte F5 :o vielleicht gehts dann.. Der Inodeserver spinnt heut zwischendurch, ging mir früher mal kurz so :o

scheint ein toller urlaub gewesen zu sein und ich finds super, dass die wauze mitkonnten. Fotos gefallen mir super gut! Wie habt ihr euch versorgt? Waren Supermärkte in greifbarer Nähe? Wie war die Küche ausgestattet?

meine schwiMu-in-spe hat auch schon angekündigt, dass wir nächstes jahr alle gemeinsam auf urlaub nach kroatien fahren werden, in eine scheinbar ähnlich hübsche landschaft wie deine da. Auf meinen Einwand hin, dass das LEIDER nicht gehen wird, weil Hund im Winter kommt und dann nix urlaub usw hat sie nur ganz trocken gesagt:

"macht nix. Wir ham uns schon erkundigt: Hunde sind dort willkommen. Und für nächstes Jahr August ist quasi schon reserviert, auch mit Hund"

- fand ich dann irgendwie auch lieb :)

scheint ein toller urlaub gewesen zu sein und ich finds super, dass die wauze mitkonnten. Fotos gefallen mir super gut! Wie habt ihr euch versorgt? Waren Supermärkte in greifbarer Nähe? Wie war die Küche ausgestattet?

guck mal die Appartementfotos, n paar Threads darunter ;) Die Küche war supertoll, uns hats an nix gefehlt :)

Und kleine Märkte gabs genug. Und ca. 5min entfernt war n bisschen größerer Supermarkt u. ca. 15-20 min entfernt in Zadar gibts Interspar, Billa, Kaufland etc. da waren wir aber nur einmal, weils mir zu stressig war, weil die ja wie die verrückten fahren :D

Also ich hab mir jetzt all eure U-Fotos angesehen. Ich kann nur sagen wirklich, wirklich schön! Ein super Urlaub speziell mit den Hunden eben. Freut mich, dass ihr da so eine schöne Zeit hattet. Echt beneidenswert!

Könntest du mir bitte per PN ein wenig mehr über Preis und hundefreundliche Vermieter sagen?
Das wäre lieb.

Danke

LG Sylvia

Wart ihr auch in Zukve? Wir waren zu Ostern in der Villa Mary. Es hat uns sehr gut gefallen, nur leider war es sehr kalt in der Ferienwohnung. Der Strand war aber natürlich leer und zum Spazierengehen toll. An diesem Strand dort müssen die Leute ja im Sommer wie die Sardinen gelegen haben. War es sehr voll?

hi,

darf ich fragen, wo denn das war (vor allem diese geniale bucht)? wir fahren jetzt dann naemlich auch mit dem wohnwagen 2 wochen nach kroatien (anf. sept).
lg alene

@Sylvia
Im Appartementthread ist der Link u. da sind auch Infos :)

@Thalassa
Genau, Zukve :) Waren nur ca. 100m von der Villa Mary weg :) War eh n paar Mal bei den Sauers zum tratschen :)
In der Vorsaison dürfen die Hunde ja glaub ich sogar an den Hauptstrand. Hundeverbot gilt ja glaub ich nur für die Hauptsaison.

Wie der Strand ausgesehen hat, von den Leuten her, weiß ich leider nicht, weil da war ich nur 2 x i. d.Früh zum gucken, wie schön das Meer ist. Ansonsten sind wir immer woanders hingefahren. Aber wenn ich mir Urlaubsfotos von Italien oder Mallorca oder so anseh, ist in Zukve nicht annähernd soviel los :)

@Alene
das ist in Zukve, ca. 15-20min von Zadar entfernt :)

Ja, da sagt keiner was, wenn man in der Nebensaison mit den Hunden an den Hauptstrand geht. Wir waren oft dort spazieren.
Die Häuser dort sind total schön! Wart ihr vielleicht direkt im Nebenhaus? Es hat mir auch sehr gut gefallen.

Allerdings waren bei uns zu Ostern überhaupt kein Geschäft offen und wir mussten zum Einkaufen nach Nin fahren. Das war nicht so wirklich toll, aber da ist halt noch alles zu.

Ja, da sagt keiner was, wenn man in der Nebensaison mit den Hunden an den Hauptstrand geht. Wir waren oft dort spazieren.
Die Häuser dort sind total schön! Wart ihr vielleicht direkt im Nebenhaus? Es hat mir auch sehr gut gefallen.

Allerdings waren bei uns zu Ostern überhaupt kein Geschäft offen und wir mussten zum Einkaufen nach Nin fahren. Das war nicht so wirklich toll, aber da ist halt noch alles zu.

Nebenhaus nicht gerade, aber ganz in der Nähe :) Foto ist eh im anderen Thread zu sehen :)

Das mit den Geschäften war bei uns recht fein, wir waren einmal in Zadar u. einmal in Nin, was aber n Horror war, weil soviel los war.

Ansonsten haben wir alles in den kleinen Märkten bzw. an den Obst- u. Gemüseständen gekauft :)

Oben