Chaya Super Knochen 12 August 2007 #1 Emir bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, vom Balkongucken, die neugierige Schlumpfnase Emir im Meer, er hat es geliebt Zuletzt bearbeitet: 12 August 2007
Emir bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, vom Balkongucken, die neugierige Schlumpfnase Emir im Meer, er hat es geliebt
Chaya Super Knochen 12 August 2007 #2 Dieses Foto liebe ich, angeschwemmtes TREIBGUT LOOOOOOOOL Sie haben sich sichtlich wohlgefühlt.. Claus weniger in dieser Situation und sooooooooooviele Betten zur Auswahl *g* Sein Lieblingsbett, wenn er seine Ruhe haben wollte, hat er sich ins Aprikotschlafzimmer verzogen *g* Zuletzt bearbeitet: 12 August 2007
Dieses Foto liebe ich, angeschwemmtes TREIBGUT LOOOOOOOOL Sie haben sich sichtlich wohlgefühlt.. Claus weniger in dieser Situation und sooooooooooviele Betten zur Auswahl *g* Sein Lieblingsbett, wenn er seine Ruhe haben wollte, hat er sich ins Aprikotschlafzimmer verzogen *g*
Chaya Super Knochen 12 August 2007 #3 Herrchen u. Emir beim Relaxen auf der Couch u. im Bett ui, was hatn das Frauchen da leckeres *G* Und n Schweineohrli hatten wir natürlich auch mit, das bekniet werden musste.. Das entstand vor unserer Abreise, als wir das Bett abziehen wollten, Emir wollte u. wollte es nicht freigeben... So, das ist mal Emirs Teil, gleich gehts weiter... Zuletzt bearbeitet: 12 August 2007
Herrchen u. Emir beim Relaxen auf der Couch u. im Bett ui, was hatn das Frauchen da leckeres *G* Und n Schweineohrli hatten wir natürlich auch mit, das bekniet werden musste.. Das entstand vor unserer Abreise, als wir das Bett abziehen wollten, Emir wollte u. wollte es nicht freigeben... So, das ist mal Emirs Teil, gleich gehts weiter...
andrea/joy Super Knochen 12 August 2007 #4 Hach, der Schlumpf auf Urlaub!! Das Treibgut -Foto ist der Hammer!!
D deikoon Guest 13 August 2007 #6 Schön dass ihr gesund und munter wieder da seit und es Euch gefallen hat - mir hats dort auch super gefallen und ich fahr sicher wiedermal hin Wie ich sehe, hebt ihr auch "Treibgut" auf und nehmt es mit nach Hause Tolle Fotos und die Schlümpfe scheinen echt Spass gehabt zu haben.
Schön dass ihr gesund und munter wieder da seit und es Euch gefallen hat - mir hats dort auch super gefallen und ich fahr sicher wiedermal hin Wie ich sehe, hebt ihr auch "Treibgut" auf und nehmt es mit nach Hause Tolle Fotos und die Schlümpfe scheinen echt Spass gehabt zu haben.