Teddybären-Aktion 🐻🐻🐻

Christian1980

Neuer Knochen
Hallo liebes Forum, 🐕


Ich hoffe, dass ich diesen Post im richtigen Forum platziert habe. Normalerweise sind mein Racker (Madmax) und ich hier nur stille Mitleser und profitieren stark von den ganzen Tipps und Tricks die unser gemeinames Leben erleichtern. 🐕

Ich hab mich heute aber endlich entschieden einen Account zu erstellen, weil ich von einer erstaunlichen Spendenaktion gehört habe, welche über 1200 Teddybären an Kinderhilfsorganisationen spenden will. 🐻 Ich wurde von einem Bekannten auf das ganze aufmerksam gemacht. Man kann sich auch aussuchen an wen das ganze gespendet werden soll, nach langem hin und her habe ich mich da für die deutsche Krebshilfe entschieden. Freunde meiner Familie wurden durch diese unterstützt und deswegen liegt mir diese Organisation stark am Herzen und ich freue mich über jede Unterstützung die die bekommen. 🤍

Für wen würdet ihr abstimmen? Ich hatte auch noch andere Organisationen wie die UNICEF im Auge, da ich eh schon an die Krebshilfe spende, bin ich hier wie mein Vierbeiner, Loyal 😂🤣
hier ist der Link: Teddy 🐻


Viele liebe Grüße Christian und Madmax 🐶
 
In erster Linie ist sehr interessant, wo Du zuhause bist, denn wir Österreicher hätten sonst ein Logistikproblem, wenn Teddys ins Ausland versendet werden müssen .
 
Oben