Teddy:Maxis Nachfolger...

Ich hatte ein braun weisses Rosettenmeerschweinchen und ein Albino langhaariges (mit roten Augen).
Leider schon eeeewig lang her mit meiner Schwester gemeinsam damals.

Ich hatte ein braun weisses Rosettenmeerschweinchen und ein Albino langhaariges (mit roten Augen).
Leider schon eeeewig lang her mit meiner Schwester gemeinsam damals.

Süß,wie alt wurden sie denn?(Sorry die Fragen,frage jetzt aber bei fast jedem (Ex)-Meerihalter nach wie alt ihr/sein Meeri wurde,weil meines nur 4 Jahre wurde,klar aus der Zoohandlung-damals wusste ich es noch nicht besser:().

wir hatten auch 2 Meeris das eine ist auch nur 4 Jahre alt geworden das andere war dann leider alleine, weil ich keine Kleintiere mehr wollte, waren ja eigentlich auch für meine Kinder, also das andere ist dann 7 geworden.
Und die 2 die wir davor hatten sind nur beide 3 geworden

wir hatten auch 2 Meeris das eine ist auch nur 4 Jahre alt geworden das andere war dann leider alleine, weil ich keine Kleintiere mehr wollte, waren ja eigentlich auch für meine Kinder, also das andere ist dann 7 geworden.
Und die 2 die wir davor hatten sind nur beide 3 geworden

Hm,naja es ist halt doch manchmal ein "Glücksspiel" bei Meeris weil wenn sie krank werden,kann man ihnen leider meistens nicht mehr helfen...:(

Ganz überlesen...
Phu ich weiss ehrlich gesagt nimma, da war ich noch klein (Kindergarten/Volkschulalter) aber älter wie 5-6 wurden sie sicher nicht.

Oben