Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt mal in einem anderen Terraristik-Geschäft angefragt, vielleicht können die welche bestellen.
Megazoo ist für mich leider sehr schlecht zu erreichen, aber wenn ich sonst nirgends welche finde werd ich wohl auch dorthin fahren. Weißt du ob sie beim Megazoo verschiedene Arten haben? Welche habt ihr?
Nein, so wars nicht. Der Biolehrer hat das Angebot bekommen, solche Tiere zu bekommen, da der Vater der Schülerin Zoohändler ist, und hat angenommen. Da er keine Ahnung von den Viechern hatte und sie komplett falsch gehalten hat, ist einer der beiden der Urlaubsbetreuung eingegangen, der zweite war kurz davor, wurde aber vom Lehrer trotzdem in die Schule zurückgeholt, wo du ihn dann übernommen hast.Ein junger Mensch hat sowas haben müssen, dann war es lästig, dann war es in der Schule und die Lehrer hatten das zweifelhafte Vergnügen, es als tolle Leihgabe zu betrachten und zu pflegen.
Aber ja, klar, holen wir uns welche, die gibts eh beim Megazoo.(Diese Einstellung sagt eh alles bezüglich Konsumverhalten....)
Vermutlich aus dem selben Grund, warum sie teilweise als Lehrerin arbeitet und keine Kinder mag...@Lykaon: wenn du so gegen eine Haustierhaltung bist, warum haltest du dann 2 hunde?
Vermutlich aus dem selben Grund, warum sie teilweise als Lehrerin arbeitet und keine Kinder mag...
LG!