Tauschen

Auf RTL ist gerade Tausche Familie. Wieder mal voll zum
biggrin02.gif

Komische Leute machen da mit :)

Was ist das heute :confused:
Mama Tausch?
Familientausch ohne Männer :D

Den Teddy`s die witzigsten Namen geben... Hat das jemand von euch auch gesehen ?

Ich habs gesehn, hab mich köstlich amüsiert, voll die Zickenweiber
hehe.gif

Ich fand das mit den Teddys auch gut, einer hiess ja Penner, oder???
rofl_blue.gif

Und die Brigitte war auch nit schlecht, die würd mir auf die Nerven gehn
123a.gif

Aber auch das mit den Süssigkeiten wegschmeissen fand ich ein bissel krass, total durchgedreht die Olle
stupid.gif

ich sag nur: "little dj ötzi" :D
der arme kleine hat ja einen seelischen Schaden!!!
dass da das JUgendamt nicht eingreift...

Was noch viel schlimmer ist, ist wie der Vater mit seinem Sohn redet so à la "des is a sexuell frustrierte Frau, de hod koan Sex nid..." :rolleyes:

Bekommen die Leute eigentlich Geld für ihre Fernsehauftritte (dann würd ichs ja noch verstehen) :confused:

also - ich hab gehört, wenns die vorgegebene Zeit durchhalten, bekommens dafür eine ganze Stange Geld - ich glaub bei die 300 Euro - hab ich halt gehört ...

Little DJ Ötzi - der war besonders super ... mir hat die Ehefrau leid getan, als sie dann wieder zurück nach hause mußte nachdem sie gesehen hat, daß es auch was anderes gibt ... :(

Vor allem hats ja selber gesagt, daß sie eigentlich nur wegen dem Sohn bei ihrem Mann bleibt, und weil sie finanziell nicht unabhängig ist ... das muß man sich mal vorstellen - die verpfuscht sich ja eigentlich ihr ganzes Leben! Weil sie es sich nicht leisten kann, lebt sie mit einem Mann zusammen, den sie eigentlich gar ned mag!!!! :eek: Gut - wer soll den auch mögen - voll krasser Typ war das !!! :D

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man sich heutzutage noch von einem Mann finanziell abhängig machen kann. :rolleyes:
Da geh ich lieber putzen oder zum Billa kassieren.

richtig - ich könnt mir das auch nicht vorstellen ... aber gut, daß war sowieso eine andere Welt ... Mein freund is Student - da is das eher andersrum :D :D
Nein, im Ernst, überhaupt wie die gelebt haben ... aber gut, die Paare die in dieser Sendung gezeigt werden, sind ja immer die ärgsten Extremfälle ... wenn ich da an diverse "Türkenmama zieht bei Extremprolos ein"-Folgen denke ... da hätts mich vor Zorn fast in tausend Fetzen zerissen, so geärgert hab ich mich da ... :mad:

Also vor denen hätte ich mich gefürchtet.

Und wenn der anfängt mein Kind und mich zu beschimpfen wäre das Ganze für mich abgebrochen gewesen.
Das war ja der Wahnsinn.
Ich hab die Türkin bewundert das die wieder zurück gegangen ist nachdem sie das Kind in Sicherheit gebracht hat.

Das war wirklich schlimm ... mich hats auch gewundert, daß die Türkin so die Ruhe bewahren konnte ... also, ich bin da vielleicht sowieso ein bißchen voreingenommen (mein Freund kommt aus Mazedonien), aber ich kann und will so eine Einstellung einfach nicht verstehen!!! Ich mein, die Prolo-Ehefrau hat ja sogar geheult, und wortwörtlich gesagt, "Ich packs nicht, daß ich jetzt bei Kanaken leben soll" - ich mein, hallo?!?!? :eek: :mad:

Die wahr ja überhaupt ein bissl doof.
Die dachte wirklich jeder der eine Wasserpfeife raucht ist Rauschgiftsüchtig. :rolleyes:

Oben