Tauschen

B

Brummi

Guest
Wollte mal von euch wissen ob Ihr euch vorstellen könnt eure Familie für einige Zeit zu Tauschen? (Tausche Familie die Serie im TV)

Also ich könnte mir nicht vorstellen meine Tiere vielleicht einer/einem Menschen anzuvertrauen der gar keine Tiere mag.

Nix da, ich bleib zu Hause :D

Und Ihr?

Hast du auch FRAUENTAUSCH geguckt??? Ich guck das immer, aba das sind im moment wiederholungen!!!

Nie und nimmer würde ich tauschen, weil ich 1.nie meinen Hund und 2. nie meinen Freund ;) einer anderen Frau anvertrauen würde. Schlimmer finde ich es ja noch, wenn man Kinder hat, ich wollte nie, dass sich eine wildfremde Frau um die kümmert, denn schließlich kann man ja nie wissen, was für eine da daherkommt.

Es gab mal ein "Tausche Familie" auf ATV, wo irgendeine Verrückte Hund und Katze mitten ins Gesicht Duftspray gesprüht hat. Ja, wirklich mitten ins Gesicht, die hat aber mindestens eine Minute draufgehalten :mad: Die würd ich erwürgen!

Ja das mit dem Duftspray auf ATV hab ich auch gesehen! Was soll man dazu noch sagen. :mad:

wirklich ????
die serie hab ich garnicht gesehn, na org gut ich würd bei der trottel sendung aber auch nicht mitspielen.
da muss man doch eh schon ein wenig geschädigt sein oder.
und dann reans immer nach 2 stund wenns dort sind weils das leben
nicht mehr packen, na bitte sie müssen ja nicht mitmachen :D

also tauschen würd ich auch nie, aber die serie hab ich auch schon paarmal gesehen.

gestern die "frauentausch" fand ich schon lustig...vom nobelleben in den zirkus und umgekehrt. das sind echt zwei komplett verschiedene welten, sich da anzupassen ist sicher nicht leicht.

.. Aber die Zirkusmama hat das super hinbekommen. Die "Luxus" Mama eher nicht ...

letztens war im rtl II (sicher wiederholung) eine folge, wo die frau total eifersüchtig war weil sie den kleiderschrank von der anderen (die ja jetzt bei ihrem mann ist/war) gesehen hat. die hat dann umhergeheult und dann durfe sie am 8. tag (10 tage geht das) endlich ihren mann anrufen und hat ihn beschuldigt bzw. die frau das die evt. ihren mann angrapschen würde! total verrückt! die hat sich echt sch....e benommen!!! die ist dann auch früher nachhause gefahren.

für mich wäre das absolut nichts! 1. wegen meinen tieren! bei lena würde das ja auch gar nicht gehen! 2. wegen meinem mann. den versorg schon ich :D ! wir haben da auch drüber gesprochen - er würde das auch nicht wollen - fremde frau im haus die ihm dann vielleicht auch noch regeln aufstellt ;) ! und man weiß ja wirklich nicht wo man da hinkommt! wenn das ein mann ist der von vorne bis hinten bedient werden will hätte ich schon den ersten streit!

na - i bleib daham!

Brummi schrieb:
.. Aber die Zirkusmama hat das super hinbekommen. Die "Luxus" Mama eher nicht ...

naja für die zirkusmama war die umstellung ja nicht sooooooooo gravierend. im grunde eigentlich ein erholungsurlaub für sie.

im gegenteil zur luxusmama...von einem kind aufeinmal zu 8 (!) kindern, die noch dazu ziemlich eigenständig sind. vom luxusbett mit teurer matratze in einen wohnwagen wo netmal eine tür vorm schlafzimmer ist und das wasser einfriert .....is schon eine härtere umstellung....

Ja da hast schon Recht! Aber als sie sagte entweder ich kann bei euch schlafen oder ich brech alles ab, und die Mädl`s meinten oki, aber erst Morgen - sagte sie gleich NEIN! Sie hätte auch einen Komprom. eingehen können.

Die Zirkusmama hatte nur Heimweh, na bei dem Tauschmann kein wunder. Der sollte mal selber Putzen..... Man kann`s auch übertreiben

Brummi schrieb:
Die Zirkusmama hatte nur Heimweh, na bei dem Tauschmann kein wunder. Der sollte mal selber Putzen..... Man kann`s auch übertreiben

da hast recht...aber laut der luxusmama putzt er ja normal eh selber auch. er putzt,kocht, und wäscht.....

hat sich wohl gedacht die tauschfrau weiß das eh net, hab ich 10 tage ferien

Ich hab auch gesehen.
Ich find das generell kurios das man bei sowas mitmacht nur damit man mal im Fernsehen ist. :rolleyes:

roseanne schrieb:
letztens war im rtl II (sicher wiederholung) eine folge, wo die frau total eifersüchtig war weil sie den kleiderschrank von der anderen (die ja jetzt bei ihrem mann ist/war) gesehen hat. die hat dann umhergeheult und dann durfe sie am 8. tag (10 tage geht das) endlich ihren mann anrufen und hat ihn beschuldigt bzw. die frau das die evt. ihren mann angrapschen würde! total verrückt! die hat sich echt sch....e benommen!!! die ist dann auch früher nachhause gefahren.

hihi das hab ich auch gesehen, das war sooo lustig, wie sie dann gemeint hat die andre mutter is sicher das ur schlamperl, das merkt man ja an ihrem kleiderschrank, und dass die jetzt sicher halbnackt vor ihm rumhüpft ;)

das alles hat ja die tochter gehört etc etc etc....

war wirklich witzig die folge ;)

oder die eine folge, wo die tauschmama der (ziemlich verschlossenen) tochter eine freude machen wollte und mit ihr zum frisör gegangen ist und diese daraufhin einen heulkrampf bekommen hat, als sie die neue frisur sah ;)

oder das auf atv, mir diesen ärgeren prolos aus floridsdorf... ich glaub die frau hatte blaue haare wenn ich mich nicht irre....

*grinz* manche folgen sind echt super.

Oder die Folge danach!!!
Wo die eine Frau mit der Türkin gewechselt hat!!! Fand ich auch total gut!!
Hinter her haben sich die jungen ja noch getrennt, aber ich finde auch das sie einfach überfordert war mit den zwei Kindern!

Aber der türkische Mann war der Hammer *lol* :D
Und dann kam ja noch die ganze "Sippe" zu der türk. Frau, der Mann hat sich vielleicht gewundert, was die deutsche Frau über ihn erzählt hat :eek:

Hallo!
Also ich habe da mal kurz reingeschaut in diese Serie.
Nur noch peinlich!!!
Ich kann es schon gar nicht verstehen wenn man kleine Kinder hat, die gar nicht verstehen wenn mama weg ist!
Und irgendeiner anderen Frau Kinder und Tiere anvertrauen???
Womöglich wird dann meine Erziehung noch boykottiert!
Ich bin nicht perfekt aber ich kriege die Krise wenn andere meinen, mein Sohn soll in die brütend Heiße Sonne "Weils ja so schön ist". (als Beispiel!)
Um meinen Mann hätte ich da weniger Sorgen. Wenn was passieren sollte, passiert es eher wenn das Fernsehen nicht dabei ist :D .
Aber ich finde auch so sendungen wie "Traumhochzeit" und "Verzeih mir" megapeinlich. Ich würde nur noch rennen und jeder Versöhnungsversuch wäre zum scheitern verurteilt. Auch dürfte man mein Gesicht nicht im Fernsehen zeigen! uuuuääää. Neeee echt peinlich!

Anders denkende mögen mir verzeihen.

LG
Indra

ET01 schrieb:
naja für die zirkusmama war die umstellung ja nicht sooooooooo gravierend. im grunde eigentlich ein erholungsurlaub für sie.

im gegenteil zur luxusmama...von einem kind aufeinmal zu 8 (!) kindern, die noch dazu ziemlich eigenständig sind. vom luxusbett mit teurer matratze in einen wohnwagen wo netmal eine tür vorm schlafzimmer ist und das wasser einfriert .....is schon eine härtere umstellung....

Nicht nur das, wie ich finde, die Tauschmama mit nur einem Kind- also eigentlich die ganze Familie, war, oder kam mir total kalt und eisig rüber, nix emotionales, wuaaahhhh das wär nix für mich.
Also mir kam diese Familie seeeehr unsympathisch vor, dafür fand ich die Zirkusfamilie echt leiwand !!! :)
Tauschen würd i auch nie !!

Lg
Saphir

Oben