Tausche...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Ich tausche ein 100x50x50 Becken (Aquarium mit Aufsatz) gegen ein 75x40x40 Becken (Notfalls auch gegen ein 80er Becken)

Wäre dringend!

Hallo

Ich hätte zwei 80x35x40 Aquarien am Dachboden. Eines mit weißer und eines mit schwarzer Abdeckung. Sind beide funktionstüchtig.

Ich komme allerdings auf dem nördl. NÖ, Bez. Gänserndorf. Müssten uns also einen Treffpunkt ausmachen der für beide passt. Wenn du Interesse hast.

lg

Ich hätte zwei 80x35x40 Aquarien am Dachboden. Eines mit weißer und eines mit schwarzer Abdeckung. Sind beide funktionstüchtig.

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich die Becken für Rennmäuse benötige. Also brauche ich keine funktionstüchtigen Becken und auch keine Aquarium Abdeckungen sondern so Gitterabdeckungen... :o

Hast du sowas auch? Mit den Aqua Abdeckungen kann ich nix anfangen.. :(

Nein. Haben nur das Zubehör das für Fische gebraucht wird. Aber so eine Abdeckung kann man sich doch sicher ganz leicht selber machen. Würde es allerdings etwas schade finden wenn man die Abdeckungen wegschmeißen müsste.:( Sind ja noch total OK.

Aber so eine Abdeckung kann man sich doch sicher ganz leicht selber machen.

Wenn man ein bissal handwerklich begabt ist sicher... :o Leider fehlt es mir da an einem Gen... :p

Außerdem muss die Abdeckung schon stabil sein, ich habe 3 Katzen... und die würden sich selber barfen wenn die Abdeckungen nicht stabil genug sind um sie von den Mäusen fernzuhalten...

Aber du hast recht, es wäre schade wenn man die Abdeckungen wegschmeissen müsste...

Suche immer noch dringend ein 75x40x40 Becken (!!)

Tausche entweder oder auch gegen Bezahlung!

Oben