Tausche oder Verkaufe Hurtta Fleece-Jacke (grün) Gr 40

snakchen

Medium Knochen
Hallo,

ich habe mir für meine Beaglette eine Fleecejacke von Hurtta gekauft. Die Länge hätte super gepasst, leider ist die Madame nicht schmalbrüstig genug und so ist er vorne viel zu eng. Ich würde gerne gegen eine Fleecejacke in Größe 42 (nicht die Dackelgröße?) tauschen bzw auch verkaufen wenn jemand Interesse hat.
Die Fleecejacke ist nur einmal 1min im Wohnzimmer getragen, also absolut neuwertig und noch mit Originalverpackung.
Farbe ist grün (ich würde gegen eine grüne oder braune tauschen).
Auf Wunsch stelle ich gerne ein Foto rein.

Ich hab die Jacke leider nicht im Angebot gekauft und hätte deshalb gerne 80 Euro dafür. Rechnung gebe ich dazu. Die 5 Beaglehaare sind ohne Aufpreis dabei :D

Wenn jemand tauschen will, möchte ich die größere Jacke gerne am Hund probieren, deshalb wär Wien oder Wien Umgebung, bzw Neustadt oder Mattersburg-Umgebung ideal.

Das Material ist wirklich super, wasser- und winddicht und greift sich recht angenehm an. Ich glaube die wärmt auch richtig gut und kann ohne Probleme auch als Winterjacke verwendet werden. Die Dichheit bleibt laut Hersteller auch bestehen, wenn die Jacke gewaschen wird.

lg, Karin
 
Ich hab nichts zum Tauschen, aber bitte denk daran, dass die 42 die schmale Version ist, wenn also die 40 zu eng ist, wird die 42 noch enger sein!!!
 
diese dackel extra größen sind wirklich deutlich schmaler geschnitten. hab mich gestern selber im geschäft davon überzeugt - dachte mir ich schau mir rückenlänge 40 zum vergleich auch an, da hätten meine shelties zweimal reingepasst (trotz massig fell, denen passt dafür der "42er-dackel" perfekt) :eek:

40er wäre in meinen augen perfekt für spaniel, beagle, etc... 42 eher für zarte terrier. solltest dich vielleicht eher nach einem 45er modell umsehen!
 
Puh, 45 wär zu groß denke ich. Mein Beagle ist wohl einfach falsch gebaut.
Werd morgen mal im Megazoo schauen, die haben ja auch Hurtta glaub ich.
 
Gr. 42 ist echt nur für dackelähnliche Figuren (schmaler Brustkorb, kurzer Körper)-meinem Standarddacke mit Brustumfang 48cm und Halsumfang 36cm ist der schon fast zu eng....einem Beagle würde der garantiert nicht passen....:(
 
Gr. 42 ist echt nur für dackelähnliche Figuren
Im Sinne der Hurtta-Größen hab ich einen "hochbeinigen Dackel".

Hier Weena in der 42er Fleece-Jacke:

beaxq2s4m1rup495n.jpg


Weenas Maße:

Schulterhöhe: 35,5 cm
Halsumfang: 29 cm
Rückenlänge ab Schulterblätter: 35 cm
Rückenlänge ab Halsband: 41 cm
Brustkorbumfang: 51 cm
Brustbreite: 17 cm
 
Oh, danke euch beiden. Ja das ist dann echt zu eng, Columbia hat 56cm Brustkorbumfang, die passt da sicher nicht rein.
Also keine dackelgröße

lg, Karin
 
Oben