Tausche Hund

PeCi

Super Knochen
Gefunden auf einem online-Marktplatz:
" Malinois Rüde 8 mon.alt,reinrassig ohne Papiere,sehr guter Beiß und Spieltrieb,leicht vorgearbeitet,gut geeeignet für Sport oder Diensthund,Eltern...Vater Polizeidiensthund..Mutter Sporthund,Verkaufe oder tausche gegen eine Malnois hündin da sich mein anderer Hund ebenfalls Rüde sich nicht mit diesem hier versteht..näheres unter ..."

Na bitte, ich biete hiermit meine Hunde zum Tausch an, hätte dafür gerne einen Wohnwagen. Wer will tauschen? :p

PeCi schrieb:
Na bitte, ich biete hiermit meine Hunde zum Tausch an, hätte dafür gerne einen Wohnwagen. Wer will tauschen? :p

na dann meld ich mit für die shaka an. wohnwagen kann ich ned dafür bieten, aber nimmst auch einen 17j. inkontinenten dackel ? :)

jööö - das kann ma jetzt hier auch??

ich will die frau fibi auch wechseln ...
eigentl will ich gar nix dafür, hauptsache ich hab sie getauscht :p :D :D :D

im ernst: die leut werden immer unverfrorener.... :mad:

@claro: geht klar, der fällt gar nicht auf. muss aber warten bis die zwei anderen hunde auch noch getauscht sind ;)

na gibts das auch...tauschen?

vielelicht sollt ma a gschäft draus machen und statt ner partnerbörse eine hundebörse eröffnen. partnerbörsen gehen ja angeblich nicht schlecht und boomen...werma reich auch noch :p

nein ehrlich, ich find das voll arg....solche leute haben sicher einen besondern bezug zu tieren, wenn sie so an ihnen hängen :mad:

jö mag auch tauschen, tausche lenox inkl. den mietzen gegen auto *lach*

na im ernst, des is ja nit normal was der da macht, das kann man doch nicht machen....vor allem wer würd da wirklich tauschen?

PeCi schrieb:
@claro: geht klar, der fällt gar nicht auf. muss aber warten bis die zwei anderen hunde auch noch getauscht sind ;)

aber bitte ned allzulange warten, da sonst in der zwischenzeit mein tauschobjekt versterben könnte ;)

Hier die Anzeige einer Besitzerin, die eine besonders starke Bindung zu ihren Hunden hat (3 verschiedene Anzeigen von der gleichen Person):

Geschrieben von brigitte am 9. Januar 2005 um 17:54:
Kleine, braune Malihündin, WT 10.05.03, fertig für SchH I, sehr temperamentvoll und blitzschnell!!!!

Geschrieben von brigitte am 9. Januar 2005 um 17:50:
spritzige Leistungshündin, WT 5.11.02, fertig für SchhI, top Arbeit

Geschrieben von brigitte am 9. Januar 2005 um 17:46:
Leistungszuchthündin, 18mal SchH III, LGA,V Unikum v Höllbachgrund, m Jana v alten Felsenkeller, WT 8.8.99
zu verkaufen

Langsam bekomm ich die Kriese und könnte in Versuchung geraten, einige Leute zu eliminieren:

Geschrieben von FD am 7. Januar 2005 um 23:44:
Habe verschiedene Malinois zu verkaufen. Schreiben sie mir was sie suchen, wofür und was sie ausgeben können. Ich melde mich dann umgehend.

na bumm....:eek:

das grenzt ja schon an handel.....mailadresse aufschreiben und in paar monaten beim finanzamt anzeigen. die zahlt sicher keine steuer für das geld was sie kriegt durch den verkauf....

Ich würde Amon auch tauschen! Hätte dafür gerne den Toni (Staff) von ?? (weiß net wem er gehört). :D :D

Mir kommt vor, dass manche Menschen in einer Traumwelt leben und die Realität nicht ganz zu kennen oder auf die Seite schieben! Ist echt ne Frechheit, was sich manche einbilden!

LG Beate

Vorsicht liebe Fories, es könnte hier bald zu einem Hundeverkaufsboom werden, da ja einige hier schwanger sind:

Geschrieben von M.P. am 4. Januar 2005 um 17:40:
Die Hündin ist 7 Monate alt ohne Papiere völlig roh.
Wurde abgegeben weil die vorbesitzerin Schwanger ist.
Die Hündin passt sehr gut auf.Ist Kinder gewöhnt, kennt draußen und drinnen Haltung.
Preis 200 geimpft u.gechipt
Gruß M. P.

na wenns eh kinder gewöhnt ist was hat die gurken (besitzerin meine) dann für ein problem?

scheinbar ist mali boom....sind ja alles malis die da verscheppert werden :eek:

Hier noch was - verkauft ja wirklich jemand eine trächtige Hündin???? :eek:

Geschrieben von M.F. am 31. Dezember 2004 um 02:37:
Verkaufe meine 2-jährige Quinny des Teutones (Stoned Duvetorre-Tochter; DMC-Papiere). Sie wurde am 29.12.04 belegt von S'nap de vulcain.

Und passend dazu den Rüden:
Geschrieben von Hans am 31. Dezember 2004 um 02:27:
wegen Zeitmangel zu verkaufen:
S'Nap de Vulcain WT: 04.11.01
Mondio-Ring 1 mit 192 P.
S'Nap ist der Wurfbruder zum Grand-Prix Suisse-Champion in Mondio-Ring 3 dieses Jahres.

Tantebate schrieb:
Ich würde Amon auch tauschen! Hätte dafür gerne den Toni (Staff) von ?? (weiß net wem er gehört). :D :D

LG Beate

der Toni gehört dem Gerald, aber für den Toni bin ich schon angemeldet. Da bist zu spät dran ;) .

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich tausche auch: Knoxl, WT: 01.07.01, guter Spiel und Jagdtrieb, vorgearbeitet Bgh1,2; geeignet für Hobbysportler und Dogdancer, wird getauscht gegen Malinois-Hündin SCHH3, Mondio-Ring 3, GH3 und TAT-Ausbildung. :D

lol also ich würde gerne meien alte hündin, brav und lieb gegen zwei welpen tauschen. vom gewicht her gesehen, ist sogar ein gewinn geschäft für den anderen (bekommt mehr hund für weniger)

also bitte viele angebote.

spaß bei seite, ich finds schlimm und wunder mich dass solche inträge dort überhaupt erlaubt sind?!

würd gern meinen "terror-terrier" gegen eine "gänseblümchen-hündin" tauschen!!!..............zahl auch gern was drauf :rolleyes:

bin ja auch so blöd, nehm ich mir nen rüden aussem TH ins haus.................. :eek: :D

Oben