Tausche Famile

ys2ubabe schrieb:
Ein freund von mir schaut es a grad, und der kann net mehr aufhören zum lachen, i werd mal zu ihm mal heim schaun und mir ein Leintuch rüber haun und sagen : Huhuuu, ich bin der Tom :D :D

hehe der wird nicht mehr aufhören zum lachen wennst das machst!

blackysfrauli schrieb:
hab jetzt kurz hingeschalten, wenn ich so angesch*** bin wie die rothaarige mach ich doch ned bei tausche familie mit :confused:

Ja das denk ich mir auch.... manche schreien sogar schon wenn sie von einem Haus in eine ganz normale Wohnung kommen :rolleyes:

Und jedesmal sagt die eine von der anderen : Na so könnt ich nicht leben...

Lara1982 schrieb:
Ja das denk ich mir auch.... manche schreien sogar schon wenn sie von einem Haus in eine ganz normale Wohnung kommen :rolleyes:

Genau du sagste es :o

Lara1982 schrieb:

besonders liebe ichs wenns anfangen, na da schauts aus, und bei ihnen zuhaus sagt die tauschmami genau das selbe :D

oder wenn sich die eine den a*** aufreißen muss und die andere beschwert sich, wenns in der früh für die kinder ein paar brote schmieren muss :rolleyes:

na aber spass beiseite, wenn ich angst vor tieren hab oder kinder nicht mag hab ich bei der sendung imho nix verloren

Oben