Taurinquelle

rosanna

Super Knochen
Hallo,

kann mir jemand eine Taurinquelle nennen, bzw. weiß jemand wo ich hierzulande Taurin bekommen könnte, dass auch qualitätsmäßig in Ordnung ist. Ich hab die Shops durchgeschaut, aber bloß für Taurin zahl ich einfach mehr Versandkosten als die Ware wert ist. Bin für Tipps dankbar.

LG
Rosanna
 
taurin bekommst du in jeder apotheke. die qualität ist sicher absolut in ordnung, allerdings ist es deutlich teurer als in den online-shops.

ich bestelle es bei lillysbar.de. ab 50 euro ist die lieferung kostenlos und selbst mit versandkosten ist es günstiger als in meiner apotheke ;) bei sandras tieroase gibt es ebenfalls taurin und wenn man noch andere sachen braucht, fallen die versandkosten (5 euro) nicht so ins gewicht.

lg daniela
 
Das Problem ist, ich brauch echt im Moment nix anderes. Ich voll eingedeckt. Außer das Schmatz-Taxi erwarte ich sehnsüchtig - ist aber ein anderes Kapitel.

LG
Rosanna
 
Hallo Rosanna,

Ich hab eine Bekannte die vor kurzem eine größere Menge Taurin geliefert bekommen hat und davon auch etwas abgibt.

Bei Interesse schreib einfach ne PN!

lg Jenny
 
Vielen lieben Dank Jenny, ich habe doch nicht wiederstehen und die Foxl bekommt nen neuen Kong. Da hab ich das Taurin bei Sandras Tieroase jetzt mitbestellt.:)
 
Oben