• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tauchen eure Hunde?

von der aktion gibts kein foto...naja ich hatte einiges zu tun das misti aus dem wasser zu holen...
aber ich schau mal ob ich ein "fischotter x robbe"-foto find :D

leider kein tauchfoto gefunden, aber man kann sich anhand dieses fotos gut vorstellen wie das misti unter wasser aussieht :D

Lauter Blubberhunde:D

aso wenn das nur labbis machen dann hab ich den falschen hund...:D:D
mein schäfer taucht auch!! (oder doch ein labbi??)

er liebt es wenn man sachen reinwirft die langsam untergehen...wo er immer wartet bis er die nimmer sieht und dann ganz entsetzt danach taucht
und mich dann ganz vorwurfsvoll ansieht wenn ers mal nicht bekommen hat:D

lg

achja:
einmal hat er "aus versehen" einen fisch "geangelt"....

Zuletzt bearbeitet:
Lauter Blubberhunde:D

aso wenn das nur labbis machen dann hab ich den falschen hund...:D:D
mein schäfer taucht auch!! (oder doch ein labbi??)

er liebt es wenn man sachen reinwirft die langsam untergehen...wo er immer wartet bis er die nimmer sieht und dann ganz entsetzt danach taucht
und mich dann ganz vorwurfsvoll ansieht wenn ers mal nicht bekommen hat:D

lg

man findet alles hier - nur keinen labrador :) :D

Mein Leonie ( Schäfer-Collie Mix ), taucht auch gern. Wie sie kleiner war hat man oft nur noch den Schwanz gesehen, das macht sie jetzt nicht mehr.

lg Manuela und Leonie

Oben