Tauchen eure Hunde?

Bruno geht in jeder Jahreszeit leidenschaftlich gerne ins Wasser und schwimmt auch.Tauchen findet er allerdings doof.

na bumm :eek:

ich glaub, ihr habts alle labrador-mischlinge nur wisst ihr es nicht :D:D

danke für eure antworten, ich werd das auch der dame weitergeben, die meinte, ausschliesslich ein labbi steckt den kopf unter wasser *gg*

na bumm :eek:

ich glaub, ihr habts alle labrador-mischlinge nur wisst ihr es nicht :D:D

danke für eure antworten, ich werd das auch der dame weitergeben, die meinte, ausschliesslich ein labbi steckt den kopf unter wasser *gg*

Aber dann hat sie auf jeden Fall den obersten aller amerikanischen Hunde vergessen, portugiesiche Wasserhunde können bis zu 4m tief tauchen.................und der oberste aller Wetterhexenterrier steckt seinen Kopf zum Krabbenfangen auch schon mal in die Ostsee.:D

beim schwimmen gestern hat mir eine - selbsternannte hundekennerin - erklärt, das untertauchen würden nur labradore machen :confused:

cool. mein cujo ist also ein verkleideter labrador :D
also meiner taucht, wenn er was interessantes am grund sieht. einen farbigen stein under einen ast, der er unbedingt vor´m ertrinken retten will.

also meiner taucht, wenn er was interessantes am grund sieht. einen farbigen stein under einen ast, der er unbedingt vor´m ertrinken retten will.

c008.gif

meiner schwimmt für sein leben gern , aber kopf ist immer über wasser .:(

Nicht verzagen es besteht HOFFNUNG!

Chily - Nicht augenscheinlicher Rotti dafür umso meeeeehr Labi Mischling taucht für ihr leben gern, alles was untergeht und wo sie stehen kann :p so richtig tauchen - mit dem körper ganz unter wasser hab ich noch nicht beobachtet:)

Also Cora57 nicht verzagen nachdem hier kaum ein labi anzufinden ist der taucht :D kann es nur von Rotti kommen :D:D:D

Nicht verzagen es besteht HOFFNUNG!

Chily - Nicht augenscheinlicher Rotti dafür umso meeeeehr Labi Mischling taucht für ihr leben gern, alles was untergeht und wo sie stehen kann :p so richtig tauchen - mit dem körper ganz unter wasser hab ich noch nicht beobachtet:)

Also Cora57 nicht verzagen nachdem hier kaum ein labi anzufinden ist der taucht :D kann es nur von Rotti kommen :D:D:D
so würde ich das auch sehen .;):D

Irish Setter tauchen auch. :)
Asti hat das sehr gerne getan. Am liebsten hat sie große Steine aus dem Wasser geholt.
Erst kurz runter getaucht. Dann hat sie gegraben und danach getaucht.

Wasserbuddelhund :
citxd1276383624.jpg

*blubb*
ijvnw1276382786.jpg

*blubb* *blubb*
mbsbm1276382826.jpg

qujeb1276383153.jpg

Entäuschung. Hats Steindi net erwischt *g*
pooxh1276383428.jpg

Und gelernt hat sie das tauchen von einem Westi.
Sie hat es sich abgeschaut. Sie hat es sehr interessant gefunden wie der kleine Westi nach Steinen getaucht ist. Nach 10minuten folgte der erste Versuch. Zuerst mit der Nasenspitze. Dann die Schnute, dann das Gesicht. Eines Tages waren es schon die Schultern. Dachte sie würde mal zu einem Biber mutieren und als ganzes untertauchen ;)
Das buddeln im Wasser war allerdings ihre Idee. :)

Zuletzt bearbeitet:
das misti taucht auch wenn es sein muss und irgendwas gerettet werden muss (steine etc...) ;)
sieht dann aus wie eine mischung aus robbe und fischotter :D

das "schlimmste" taucherlebnis hatten wir an der donau:
misti wollte so ein stahlseil, mit dem die fischerplattformen abgesichert sind, retten :p
runtergetaucht, stahlsein geschnappt und gezogen und gezogen...problem dran: das seil hat sich keinen mm bewegt und misti hat nicht aufgegeben, also musste frauli hinten nach und das misti rausholen, bevor es ertrinkt :p

lg

das misti taucht auch wenn es sein muss und irgendwas gerettet werden muss (steine etc...) ;)
sieht dann aus wie eine mischung aus robbe und fischotter :D

das "schlimmste" taucherlebnis hatten wir an der donau:
misti wollte so ein stahlseil, mit dem die fischerplattformen abgesichert sind, retten :p
runtergetaucht, stahlsein geschnappt und gezogen und gezogen...problem dran: das seil hat sich keinen mm bewegt und misti hat nicht aufgegeben, also musste frauli hinten nach und das misti rausholen, bevor es ertrinkt :p

lg

Wow!!! kannst den Hunden Kongurenz machen - Gratuliere :D
gibts da ein Foto??? :D

Oben