Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuups, wie konnt ichs vergessenwieso?!? das ist doch ein labrador retriever mit dauerwelle
na bumm
ich glaub, ihr habts alle labrador-mischlinge nur wisst ihr es nicht
danke für eure antworten, ich werd das auch der dame weitergeben, die meinte, ausschliesslich ein labbi steckt den kopf unter wasser *gg*
beim schwimmen gestern hat mir eine - selbsternannte hundekennerin - erklärt, das untertauchen würden nur labradore machen
also meiner taucht, wenn er was interessantes am grund sieht. einen farbigen stein under einen ast, der er unbedingt vor´m ertrinken retten will.
meiner schwimmt für sein leben gern , aber kopf ist immer über wasser .
so würde ich das auch sehen .Nicht verzagen es besteht HOFFNUNG!
Chily - Nicht augenscheinlicher Rotti dafür umso meeeeehr Labi Mischling taucht für ihr leben gern, alles was untergeht und wo sie stehen kann so richtig tauchen - mit dem körper ganz unter wasser hab ich noch nicht beobachtet
Also Cora57 nicht verzagen nachdem hier kaum ein labi anzufinden ist der taucht kann es nur von Rotti kommen
danke das brauch ich eh.das wird balsam für cora57 sein
das misti taucht auch wenn es sein muss und irgendwas gerettet werden muss (steine etc...)
sieht dann aus wie eine mischung aus robbe und fischotter
das "schlimmste" taucherlebnis hatten wir an der donau:
misti wollte so ein stahlseil, mit dem die fischerplattformen abgesichert sind, retten
runtergetaucht, stahlsein geschnappt und gezogen und gezogen...problem dran: das seil hat sich keinen mm bewegt und misti hat nicht aufgegeben, also musste frauli hinten nach und das misti rausholen, bevor es ertrinkt
lg