Tatzenhilfe: 4 zuckersüße Katzenkinder suchen Dich

pet

Medium Knochen
Diese 4 Katzenbabys sind auf der Suche nach ihrer neuen Familie. Sie kommen von einem Bauernhof, wo sie nicht erwünscht waren und die tierliebende Nachbarin des Bauern hat sich hilfesuchend an uns gewandt, um das Leben der insgesamt 19 Babykatzen dort nicht unnötig aufs Spiel zu setzen.

Die beiden rot/weißen Babys sind Katerchen, das weiß/getigerte ist ein Mädel, ebenso die dreifärbige Schönheit. Sie sind ca. 5-6 Wochen alt, trinken noch gerne ihr Fläschchen, fressen aber auch schon brav und gerne Nassfutter.

Die Kleinen sind im Moment in Wien untergebracht und könnten dort nach vorheriger Terminvereinbarung auch gerne persönlich kennengelernt werden.

Vor der Abgabe werden sie natürlich noch tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, entmilbt und erstgeimpft.

Eine Vergabe erfolgt bevorzugt paarweise gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse mail an: info@tatzenhilfe.at

29235nd.jpg

lg Petra

Also nachdem die Kleinen bei mir sin, muss ich jetz mal ein bisl schwärmen: sie sind absolut traumhaft!! Ich hab schon lang nicht mehr so unkomplizierte Babies da ghabt. Sie fressen brav, sie kuscheln, sie toben durchs ganze Wohnzimmer, sie haben schon fast keine Angst mehr vorm Hund, sie haben nur ganz leichten Durchfall und die Augen wern auch immer besser... Die einzigen, die sich noch ein bisl schwer tun, sind meine beiden großen: Kater Gremlin durfte ich Gestern nur angreifen, nachdem ich mir die Hände gewaschen hab und Katze Lalobe fürchtet sich vor den Zwergen. Nur meine Dogo Hündin Cookie ist von den Kleinen absolut verzaubert. Am liebsten würd sie die ganze Zeit mit ihnen spielen, aber das geht noch nicht, weil ich die Zwerge ja nicht verschrecken will...

Gestern war ein sehr guter Freund von mir da, der schon ewig überlegt, ob er sich Katzen nimmt und tja, was soll ich sagen, zwei Schatzis sind jetzt fix reserviert :D Er hat sich für die kleine Tigerin und den Roten entschieden. Heute in der Früh kam die sms, dass alles klappt. Er hat noch mit seinem Mitbewohner geredet. Mittags hat er mich schon angerufen, wie es seinen Babies geht. Die Kleinen bleiben noch bei mir, bis seine neue Wohnung fix fertig eingerichtet, Katzensicher gemacht und für die beiden Helden eingerichtet hat. außerdem sind sie zum gleich ausziehn noch ein bisl sehr klein und ich will erst die augerln ganz in Griff kriegen...

Fotos stell ich bald ein, damit alle sehn, dass meine Babies wirklich die allerschönsten sind :)

LG Lena

Oben