• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tatzenfutter.at - Bestellung

Nibelungenring

Medium Knochen
Kann mir viell. jmd. sagen, ob Bestellungen bei Tatzenfutter.at mittlerweile wieder zuverlässiger funktionieren ( bräuchte wieder Timberwolf ) ?
Danke.
LG Sylvia

olli57 schrieb:
ich beziehe das timberwolf immer bei http://www.vienna-dog-shop.at/. ich glaube die liefern auch.
liebe grüsse
olli & co

Danke f. Deinen Tipp.
Wenn ich mich aber nicht verschaut habe verlangen die Euro 9,32 innerhalb Österreich 4,1 - 15 kg Nettogewicht Versandgebühren.
Da ich 3x 15kg bestellen will kostet mich das ja ein kleines Vermögen :eek:
Da bin ich ja sogar billiger dran, wenn ich in DE bestelle :confused:
LG Sylvia

falls du mal einen ausflug nach wien machen möchtest ... natürlich verkaufen sie das futter auch direkt im shop... ist sogar recht zentral gelegen ... beim knoten favoriten

p.s.: ich bestell ganz gern bei zooplus.de

lupin schrieb:
falls du mal einen ausflug nach wien machen möchtest ... natürlich verkaufen sie das futter auch direkt im shop... ist sogar recht zentral gelegen ... beim knoten favoriten

p.s.: ich bestell ganz gern bei zooplus.de

Habe bis jetzt auch bei Zooplus bestellt - nur die haben die Sorten die ich brauche momentan auch nicht vorrätig. :confused:
LG Sylvia

Oben