Tattoomotiv

doggy schrieb:
piercing..mach ich nicht mehr, hab jetzt 3 löcher im gesicht..so, beim näher betrachten siehts nicht so schön aus.
das einzige was ich wirklich gern hab is mein psst;) ( n****l-ringal):D

meinst das na....l oder das ni....l ringerl*g*!
ich hät gern das Ni....l aber irgendwie*g* hab ich a bissi schiss wobei i kenn an arzt der machts mit betäubung*g* ich glaub allein das wort Betäubung beruhigt!
ja hab auch a paar im Gesicht, und Bauch hab ich auch*g*!
a Sucht halt*g*

doggy schrieb:
weil fußi becken sehr weh tun kann.

ja hab ich schon gehört*g* aber weißt eh wenn man sich was einbildet dann is egal obs weh tut. Kenn aber eine die hat Fuß und Wade und überall*g* und die meinte es geht wenn man will*g*

Bluebee schrieb:
meinst das na....l oder das ni....l ringerl*g*!
ich hät gern das Ni....l aber irgendwie*g* hab ich a bissi schiss wobei i kenn an arzt der machts mit betäubung*g* ich glaub allein das wort Betäubung beruhigt!
ja hab auch a paar im Gesicht, und Bauch hab ich auch*g*!
a Sucht halt*g*

das nippel. so jetzt is raus!;) geh was?? betäubung? spinnst?:D
nix da..genau das is es ja..das da sitzen und zittern.:D
tut gar nicht weh, ein kurzer pieks und geht dahin -ehrlich ich weiß es. und habs seit 3 jahren.

ja na wär schon a hit*g*!
ich hät ja gern Nase auch noch, und ich hab mal wem gesehen die hatte so um den Hals wie ne Kette*g* wo lauter schwarze Piercingkugerln rausgeschaut haben, das hat vielleicht mörder geil ausgesehen*schwärm*

Kann man sich mit Einverständnis der Eltern schon bevor man Volljährig ist, Tattowieren lassen?

Möchte nicht mehr so lange warten.

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Kann man sich mit Einverständnis der Eltern schon bevor man Volljährig ist, Tattowieren lassen?

lg
Melanie

Klar das geht mit dem Einverständnis der eltern! geht manchmal sogar ohne*lol* wenn man bissi älter aussieht!

ich überleg schon seit 5 jahren ... tätowieren *grübel
ich wollt immer etwas am bauch rechts - gleich neben dem beckenknochen .. aber wenns nach erbanlagen geht, wirds mir das tattoo zerreisen .. ich hab schon einige schwangere gesehen, deren zeichnung während und nach dem babybauch furchtbar ausgesehen hat..
ich möcht sowieso ein bestimmtes motiv, das ich wohl eh net finden werd :cool:
ein stilisierter baum sollts sein

Also mein Tattoo am Fuß hat nicht sonderlich weh getan. Geht vom Rist weg um den Knöchel rum und dann ein Stück der Wade (seitlich) hoch. Hab eigentlich kaum etwas gespürt, aber die Tage danach waren ein bissl mühsam weil mein Knöchel angeschwollen is und da in einen Schuh reinkommen *schwitz*

Aber dafür hat mir das an der Wirbelsäule entlang etwas weh getan. Möchte es überstechen lassen, aber davor hab i jez schon a bissi schiss weil´s doch riesig wird. :D

Is einfach ein "geiles" Gefühl und wirklich eine Sucht, also fangt nie damit an (für die, die sich bis jez noch zurück halten konnten) :p

LG

Ich hätte auch soo gern ein Tattoo am Bauch neben dem Hüftknochen.. nur irgentwie find ich kein passendes.. hätte entweder gern einen Drachen oder irgent ein Tribal..
Am Rücken wäre auch cooL.. bin noch total am überlegen, obwohl ich es gerne noch vorm Sommer hätte.. sonst wird es wohl Herbst werden..

lg
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd mich im April stechen lassen, hab auch schon ein Motiv auserwählt: (hoff ich darf das hier so reinstellen, is ja ned obszön od?)

Nur meins soll dann bis runter verlaufen....

Und mein Freund mag sich so eines machen lassen, nur auf jeder Schulterseite das sich im Rücken "vereinigt" und dann in der Mitte noch ein Zeichen:

sieht gut aus, ich lass mir auch eines vom oberarm nach hinten zur schulter und nach vorne machen lassen! freu mi schon

Ich freu mich zwar auch, hab aber uuuuur Angst vor den Schmerzen!
Überhaupt wird das auf der Brust und am Bauch seeehr weh tun, befürchte ich!!!:( :D

das tattoo rund um die brust sieht toll aus. aber wenn ich mir vorstelle, was die schwerkraft damit anstellen wird... *schauder

Smile_Terrier schrieb:

lg
Melanie

Hm die meisten machen es nur mehr ab 18!

Habs auch neben dem Hüftknochen und habs nur bekommen weil ein Freund von meinen Freund Tattowie. is

L.g Corinna

Oben