Tattoomotiv

Ja na wenns nachdem geht, ich lass mir ja jetzt so von der kleinen Zehe an übers bein hoch so tribal machen mag i a selber zeichnen usw wenn möglich! und die unterarme also auf dem ellbögen usw. würd ma gefallen. so wie PINK hat auf die Art, also das schaut alles super gut aus, aber halt mit Arbeit usw kommt des ned so toll an, die haben schon geschaut als ich ma die Haare Pink oder Lila gefärbt hab usw*g* wobeis eh tolerant sind*g*! Bin nämlich Chefsekretärin, und Piercings hab ich auch a paar*g*! ABer es schaut viel gut aus, nur a frage vom Geld*G*

Kimba_ schrieb:
Mich würd ja da Interessieren nur halt kein Feuer auch an Schriftzeichen

Und im Dezember lass ichs ma in Knack stechen :D

Die Flammen würden mir aber besser gefallen :p

Ich mag ein florales motiv haben....am besten gleich von der leiste bis zur schulter rauf,aber hab noch nix gefunden:o

Kimba_ schrieb:
Mich würd ja da Interessieren nur halt kein Feuer auch an Schriftzeichen

Und im Dezember lass ichs ma in Knack stechen :D

Was lasst dir im Knack machen? *g* ja Genick wollt i immer a Chinesischen Schriftzeichen aber das haben alle, drum mag ichs nimma*g*

ich hab meine 3 von einem freund machen lassen (der is tätowierer -> www.freakcity.at)

habs auch n weniger billiger bekommen, wegen schmerzen, es gibt nichts geileres als tätowiert zu werden (doch.. sex, aber dann tätowieren XD)

Für mich ist es betreffend der Schmerzen immer auf meine "Gemütsverfassung" angekommen. Wenn i gut drauf war, hatte ich Sitzungen bis zu 6 Stunden und manchmal hab ichs keine 10 Minuten ausgehalten. Ein paar Tage vorm Termin mehrmals täglich Arnica nehmen (hemmt die Schmerzempfindlichkeit) und nicht während der Mens tätowieren gehen :D.

LG Kati

wie wahr wie wahr*g*!
ABer alles ist zum aushalten sag ich immer wenn man es haben will!

ich hab ein eher grösseres Arschgeweih :D und würd mir gern über die schulterblätter noch ein tribal machen lassen und das verbinden

Jaja das liebe geld, ja so was is ned teuer, aber lieber bissi mehr zahlen damit es auch wirklich schön ist! :)

leyla schrieb:
sag ich auch, und mein tattoowierer ist auch wirklich nicht der billigste :o

ja ich denk mir dann immer pfeif aufs Geld für was geh ich denn Arbeiten sicher ned nur für Wohnung und Auto, will ja so auch noch was haben*g*!
Aber bei mir ist halt das Problem das ich mein Motiv no ned gefunden habe! Aber sonst würd ich sofort gehen! :D

Bluebee schrieb:
ja ich denk mir dann immer pfeif aufs Geld für was geh ich denn Arbeiten sicher ned nur für Wohnung und Auto, will ja so auch noch was haben*g*!
Aber bei mir ist halt das Problem das ich mein Motiv no ned gefunden habe! Aber sonst würd ich sofort gehen! :D

ich hab das motiv schon seit ich das erste fertoig hab (blöde sucht :D )

leyla schrieb:
ich hab das motiv schon seit ich das erste fertoig hab (blöde sucht :D )

Ja na so gehts auch*gg*! na ich brauch i Tribal was von der kleinen Zehe rauf bis zum Fuß geht*G* und finde aber keines! :(

hab am linken wadl ein tribal, 11 cm und hab damals 1200 ATS dafür bezahlt.
hab es jetzt seit 4 jahren und mir gefällts immer noch total gut (zum glück *g*)
mir hats gar nicht wehgetan.

wenn man sich auf der covention eines machen läßt, muß man dann was zahlen?

hätt so gern noch eine schöne tribal-sonne am rechten schulterblatt, aber ich find einfach keine schöne (hab mir schon so viele angeschaut) und natürlich wieder eine frage des geldes...

lg ursula

Johanna schrieb:
Nein hast du nicht! Habs ja schließlich auch reingeschrieben...

Mir bedeutet dieses Tattoo irrsinnig viel!

Hey Johanna- ich find das voll super!!!.. Das ist eine schöne Idee! Ist es schön geworden? und wie wars?

Liebe Grüße

Julia

Oben