S
Sockemaus
Guest
also auf der schulter tuts fast garnicht weh, für mich
hab auch meine socke tätowiert
hab auch meine socke tätowiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:Wieviel kostet denn so ein Tattoo eigentlich, sagen wir jetzt mal wenn ich mir den Kopf meiner Hündin ca. in einem Format 8x5 cm oder 10x7-8 cm machen lasse? Ist das unabhängig von der Größe?
Lg Lisa
Johanna schrieb:Hab seit gestern ein verschlungenes altgothisches "M" auf meiner Schulter.
Lisa22 schrieb:Naja, schwarz, weiß, ein bissl gräulich, wenn Zunge dann dunkelrosa und braune Augen - die Hündin auf meinem Bildchen seitlich
Daher - letzte Frage: Von vorne oder seitlich? was ist da besser? Oder gleich so ein seitliches ganz-Körper bild mit seitlich gehaltenen Kopf? Also dass der ganze Körper ersichtlich ist und der Kopf von vorne!
Lg Lisa
Lisa22 schrieb:Welches was bedeuten soll? Bin ein bissl neugierig![]()
Lg Lisa
Lisa22 schrieb:Welches was bedeuten soll? Bin ein bissl neugierig![]()
Lg Lisa
Johanna schrieb:Steht für meinen vor 2 Wochen verstorbenen Freund...
Lisa22 schrieb:Ja genau, tut mir leid, wenn ich dich jetzt durch die Frage nur noch trauriger gemacht habe bzw. da gerade Traurigkeit heraufbeschwört habe![]()
Kimba_ schrieb:Ich würd sagen nur Kopf ob seitlich oder von vorne musst du wissen was dir besser gfalltalso wenn du etwas Farbe dazu willst kannst du schon auf die 160 oder so kommen aber wie gesagt das kommt immer auf denn Tattoowierer an... ich machs ja privat kommt billiger
![]()
![]()
Lisa22 schrieb:von vorne gefällts mir von der Maske her besser, obwohl ich das schwarz der Ohren auch gerne drauf hätte... vielleicht so wie auf dem Bild seitlich von vorne - halt nur ein besseres Bild...
Zur gegebenen Zeit werde ich hier nachfragen wo es gute Tättoowierer gibt....
Lg Lisa
Pez_83 schrieb:Weh getan hat es teilweise schon, aber man überlebt es![]()
![]()
Bluebee schrieb:Ja so Schriftzeichen würden mir auch gut gefallen! Aber das haben schon recht viele, drum nimm ich lieber an zweiten Hundekopf*G*!
A Freundin von mir hat auch genau zwischen den Schulterblättern am Rückrat die hat wieder gesagt das ned schlimm war. also einem tuts weh einem anderen ned. ist glaub ich bei jedem anders!
Interessieren nur halt kein Feuer auch an Schriftzeichen