Tattoomotiv

also auf der schulter tuts fast garnicht weh, für mich ;)

hab auch meine socke tätowiert

Wieviel kostet denn so ein Tattoo eigentlich, sagen wir jetzt mal wenn ich mir den Kopf meiner Hündin ca. in einem Format 8x5 cm oder 10x7-8 cm machen lasse? Ist das unabhängig von der Größe?

Lg Lisa

ich glaub meines hat zwischen 1500 - 1800 schilling gekostet
ja so in etwa war das, habs mit 15 machen lassen also ist schon ein
weilchen her.

Lisa22 schrieb:
Wieviel kostet denn so ein Tattoo eigentlich, sagen wir jetzt mal wenn ich mir den Kopf meiner Hündin ca. in einem Format 8x5 cm oder 10x7-8 cm machen lasse? Ist das unabhängig von der Größe?

Lg Lisa

100-150€ das kommt aber immer auf denn an ders macht :rolleyes: ;)

Und is unabhängig wieviel farbe er braucht !

Mfg Corinna

Naja, schwarz, weiß, ein bissl gräulich, wenn Zunge dann dunkelrosa und braune Augen - die Hündin auf meinem Bildchen seitlich

Daher - letzte Frage: Von vorne oder seitlich? was ist da besser? Oder gleich so ein seitliches ganz-Körper bild mit seitlich gehaltenen Kopf? Also dass der ganze Körper ersichtlich ist und der Kopf von vorne!

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Naja, schwarz, weiß, ein bissl gräulich, wenn Zunge dann dunkelrosa und braune Augen - die Hündin auf meinem Bildchen seitlich

Daher - letzte Frage: Von vorne oder seitlich? was ist da besser? Oder gleich so ein seitliches ganz-Körper bild mit seitlich gehaltenen Kopf? Also dass der ganze Körper ersichtlich ist und der Kopf von vorne!

Lg Lisa

Ich würd sagen nur Kopf ob seitlich oder von vorne musst du wissen was dir besser gfallt ;) also wenn du etwas Farbe dazu willst kannst du schon auf die 160 oder so kommen aber wie gesagt das kommt immer auf denn Tattoowierer an... ich machs ja privat kommt billiger :rolleyes: :o

Lisa22 schrieb:
Ja genau, tut mir leid, wenn ich dich jetzt durch die Frage nur noch trauriger gemacht habe bzw. da gerade Traurigkeit heraufbeschwört habe :o

Nein hast du nicht! Habs ja schließlich auch reingeschrieben...

Mir bedeutet dieses Tattoo irrsinnig viel!

Kimba_ schrieb:
Ich würd sagen nur Kopf ob seitlich oder von vorne musst du wissen was dir besser gfallt ;) also wenn du etwas Farbe dazu willst kannst du schon auf die 160 oder so kommen aber wie gesagt das kommt immer auf denn Tattoowierer an... ich machs ja privat kommt billiger :rolleyes: :o

von vorne gefällts mir von der Maske her besser, obwohl ich das schwarz der Ohren auch gerne drauf hätte... vielleicht so wie auf dem Bild seitlich von vorne - halt nur ein besseres Bild...

Zur gegebenen Zeit werde ich hier nachfragen wo es gute Tättoowierer gibt....

Lg Lisa

Also ich hab mal um die 130 oder 160 zahlt weiß nimma aber es gab welche die wollte des doppelte. Und jeder sagt das es gut aussieht. Also ich bin 5 einhalb Std. gesessen und es hat sich auszahlt, hab die Zunge rot also in färbig! Also mir hat es ned sooo weh getan, sicher zwickts a bissal aber i würds und werde es auch wieder tun!

Lisa22 schrieb:
von vorne gefällts mir von der Maske her besser, obwohl ich das schwarz der Ohren auch gerne drauf hätte... vielleicht so wie auf dem Bild seitlich von vorne - halt nur ein besseres Bild...

Zur gegebenen Zeit werde ich hier nachfragen wo es gute Tättoowierer gibt....

Lg Lisa

ich hab meinen Hund auch von vorne bissi seitlich, habs ganz gut getroffen*g* hab glaub ich auch 15 Fotos mit der Digi Cam gemacht und eines hab ich gleich vergrößern lassen das hängt bei mir in der Wohnung! :)

Also ich war mit meinem Freund vor 3 Wochen tätowieren.
Wir haben uns beide am Rückrad 3 chinesische Buchstaben machen lassen

GLÜCK
LIEBE
KRAFT

Weh getan hat es teilweise schon, aber man überlebt es :D ;)

Meine Freundin hat irgend so eine Digital Camera mit Objektiv usw. Schnickschnack um 1000 Euro... ich glaub die sollte das schon schaffen mir supi Fotos zu machen...

Werde dann, wenn es soweit ist, die Fotos hier vielleicht reinstellen mit meinem Favoriten-Foto und hier nachfragen, welches denn dann auch wirklich als Tattoo am besten rüberkommen würde...

Lg Lisa

Ja so Schriftzeichen würden mir auch gut gefallen! Aber das haben schon recht viele, drum nimm ich lieber an zweiten Hundekopf*G*!
A Freundin von mir hat auch genau zwischen den Schulterblättern am Rückrat die hat wieder gesagt das ned schlimm war. also einem tuts weh einem anderen ned. ist glaub ich bei jedem anders!

Bluebee schrieb:
Ja so Schriftzeichen würden mir auch gut gefallen! Aber das haben schon recht viele, drum nimm ich lieber an zweiten Hundekopf*G*!
A Freundin von mir hat auch genau zwischen den Schulterblättern am Rückrat die hat wieder gesagt das ned schlimm war. also einem tuts weh einem anderen ned. ist glaub ich bei jedem anders!

Mich würd ja da Interessieren nur halt kein Feuer auch an Schriftzeichen

Und im Dezember lass ichs ma in Knack stechen :D

Oben