Tattoo-Profi gesucht

buschi

Profi Knochen
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht ich probiers einfach mal im Forum nach guten Empfehlungen für Tattoowierer zu fragen.

Ich habe schon eine genaue Vorstellung was ich mir gerne tattoowieren möchte, und da es ein großes Tattoo werden soll, lass ich da auch nicht jeden ran. Das Studio in dem ich bis jz war, find ich zwar so wirklich gut, nur wenn ich keine konkrete Vorlage habe, tun sie sich anscheinend schwer :rolleyes:

Also weiß jemand von euch einen Tattoo-Künstler mit viel Fantasie und Begabung? Ich würde auch weiter fahren, also alles innerhalb Österreichs geht für mich in Ordnung :)

Danke schon mal für eure Empfehlungen :)
 
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht ich probiers einfach mal im Forum nach guten Empfehlungen für Tattoowierer zu fragen.

Ich habe schon eine genaue Vorstellung was ich mir gerne tattoowieren möchte, und da es ein großes Tattoo werden soll, lass ich da auch nicht jeden ran. Das Studio in dem ich bis jz war, find ich zwar so wirklich gut, nur wenn ich keine konkrete Vorlage habe, tun sie sich anscheinend schwer :rolleyes:

Also weiß jemand von euch einen Tattoo-Künstler mit viel Fantasie und Begabung? Ich würde auch weiter fahren, also alles innerhalb Österreichs geht für mich in Ordnung :)

Danke schon mal für eure Empfehlungen :)

Für mich der beste, wenn auch kaum "bekannt" (keine Homepage, etc.) ist "Tattoo Insel" in 1050 Wien.
 
Für mich der beste, wenn auch kaum "bekannt" (keine Homepage, etc.) ist "Tattoo Insel" in 1050 Wien.

also ich kenn ihn :p
gut ist find ich auch csaby´s tattoo... die sind nur umgezogen (waren früher auf der mariahilferstraße) soweit ich das mitbekommen hab. :confused: die geschäftsführer sind aber irgendwie befreundet, soweit ich mich erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fan von Janos Glück (einfach googeln, dann findet man einiges von ihm), der ist nur leider schon für das ganze Jahr voll.
An ihm find ich toll, dass man ihm nur ungefähr sagen kann was man will, oda wies ungefähr aussieht und er zeichnet es direkt auf die Haut und ist perfekt.
 
der beste Tättowierer Österreichs ist zurzeit "Herm".
Hat jetzt auf der Frankfurter Convention die weltbesten Tättowierer ausgestochen, Platz 1 und 3 für das beste Tatto gewonnen.

Mein LG ist nur bei ihm (so 1-3 mal im Jahr) und der rest unseres bekanntenkreises auch.

Musst mal googeln unter "herm, tattoo"
 
Wow, danke für die vielen Empfehlungen!

Werd mich am Weekend mal dazusetzen und mir von allen einige Arbeiten ansehen. Der, der meiner Meinung nach die schönsten sachen macht, den Besuch ich dann mal und schau ob mir der oder die TattoowiererIn auch symphatisch ist :)

Mir macht es auch nichts aus länger auf einen Termin zu warten, hauptsache ich hab dann freude an meinem neuen Tattoo :)
 
Oben