Tattoo in Thailand

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
In den Osterferien gehts mit meiner Mutter ab nach Thailand (Heimatstadt). Ein Freund von uns hat dort einen Tattooladen, der würd mir günstig oder gratis eins stechen :) ich würds machen .. was sagt ihr? Oder is ein Profi in Wien besser? Erfahrungen etc?

MissDogbone schrieb:
In den Osterferien gehts mit meiner Mutter ab nach Thailand (Heimatstadt). Ein Freund von uns hat dort einen Tattooladen, der würd mir günstig oder gratis eins stechen :) ich würds machen .. was sagt ihr? Oder is ein Profi in Wien besser? Erfahrungen etc?

Also ich würds mir ned im Ausland machen lassen, meine persönliche Meinung ich zahl lieber bissi mehr und lass bei wem machen den ich kenn bzw. der in Ö ist und Zertifikate usw hat!

Natürlich kann auch sein das der in Thailand auch alles hat, aber ich persönlich für mich würds lieber in Ö machen lassen bzw. wien wo ich dann zum nachtätowieren oder ansehen lassen kann!

is es dein erstes?
wenn ja berat dich doch hier maöl worauf du alles achten musst, hygiene, nadeln, etc,..
und wenn alles passt warum net

Ja, mein Erstes, will aber eh nur ein Kleines aufm Schulterblatt oder so.

Bitte lass es dir von einem Profi machen, es gibt wirklich gute Tätowierer in Wien, hör dich doch mal um und lass dich beraten, schließlich ist das ja etwas an deinem Körper, das du dann für immer haben wirst.

Gina5 schrieb:
Bitte lass es dir von einem Profi machen, es gibt wirklich gute Tätowierer in Wien, hör dich doch mal um und lass dich beraten, schließlich ist das ja etwas an deinem Körper, das du dann für immer haben wirst.
es gibt aber grad in thailand auch extrem gute

Naja das weiss ich nicht, da ich noch nie dort war. Sie soll sich halt mal von dem Freund dort beraten lassen und wenn es ihr zusagt, dann kann sie es ja machen lassen. Ich würd´s halt nicht machen, frag mich nicht warum.;)

Immerhin besser als hier nen Haufen Geld zu bezahlen ;) wenn der so gut sein soll. Oder?

Ein Tattoo ist doch für die Ewigkeit.

Und wenn ich etwas ewig trage, dann würde ich das nicht auf die Preisfrage ankommen lassen, sondern auf qualität und vorallem auf die künstlerische ader des Tattoomeisters setzen.

Liebe Grüsse
Ridcully.

Ich würde es schon in Erwägung ziehen,wenn ich die Möglichkeit hätte.
Gerade in Thailand sind glaub ich EINIGE profis vertreten.
Ich würde mich mal in der Szene umhören,oder frag doch bitte in einem Tattoo-forum nach (näheres per pn,falls du keins kennst). Zu IRGENDEINEM tätowierer würde ich natürlich nicht gehen,dafür haben wir hier in wien viel zu viele Künstler.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz mal, im Urlaub mit Sonne, Meer und Sand ist ein Tatoo nicht die gscheiteste Idee? Damit mein ich nicht die Hygiene..

Meer und Sand wär schön, is aber nicht ;) wir wohnen in einem normalen Haus mit See und 11 Hunden :D

Hi

Es gibt sicher überall gute und schlechte, das muss mitm Land nix zu tun haben.

Was ich mir an deiner Stelle aber mal überlegen würde.. du bist grad mal 15 geworden. Willst du das in 30 jahren noch haben? Kannst du das 100000%ig sagen?
Ich bezweifel das..

Genau aus dem Grund hab ich mit meinem 1. Tattoo ein bisschen gewartet :)

lg
Syra

Jaaaaa, ich will das Tattoo unbedingt!!! :D War ja hier ned mal die Frage ...

uih, wenn minderjährig muss ich mich wohl auch klar dagegen aussprechen..:o
aber das stand ja nicht zur debatte

Ich hab auch 2. Mein erstes aber mit 18 und das zweite mit 20 machen lassen. Vorher natürlich meine Mutter ordentlich genervt, aber sie war dagegen, genau wie bei den Piercings, heut bin ich froh, sonst hätt ich wahrscheinlich das ganze Gesicht gepierct.:D ;)

MissDogbone schrieb:
Und wo machst du es?

fallst du mich meinst ich lass mir den fuß bzw. kleine zehe, knöchen und wade rauf*G* so selbst kreiiertes und gezeichnetes, zeichnen tuts mir zum glück der tätowierer ich kann des ja leider ned ;)

Oben