Tatsächlich Schnee !

jamie27

Super Knochen
Hallo

Ich habe von meinem Kurztrip in die Stadt Jamy ein Rinderstroß mitgebracht mit dem er sich gleich in den Garten verzogen hat :D
Einkaufstaschen in der Wohnung abgestellt, einkauf veräumt Jogging angezogen und zack aufs Sofa *heutsehrfaulbin:o :D *
Als ich zu Fenster rausguckte sah ich es....SCHNEE der vom Himmel viel :eek: :(
Meine Blumen haben soeben zum blühen begonnen :)
Muss das denn wirklich sein das es jetzt noch schneit :confused: !!

Guck Bilder

amrgfd2fooz638uys.jpg

amrgg866hlw0sbr2c.jpg

amrgj7bw2h71yhkuc.jpg

...gleich gehts weiter....

das ist doch kein schnee .....

DAS ist schnee :D :D

40cm ... *heul* .. frühling ..... *seufz*

jill08.jpg

jill09.jpg

jill10.jpg

die qqualität ist eher bescheiden .. :o aber was soll´s :D

darf ich klugscheissen?
Das sind Schneerosen keine Pfingstrosen - die blühen tatsächlich erst um Pfingsten.
ansonsten schön Fotos bis auf den Schnee

So viel war es zu Mittag:
dscn3563ez0.jpg

jetzt geht der Schnee Luna bis zum Bauch.
Sie ist die Abendrunde mit voller Begeisterung gehüpft...

*laaach* ich eröffne den Thread und muss mit entsetzten feststellen das überall mehr schnee liegt wie bei uns...:D
aber es scheit bei uns echt heftig :mad:

lg jamie

bei uns sind es mind. 50ig cm und ich habe heute 2 Stunden für einen Weg gebraucht, den ich sonst in 10 Minuten heim fahre, ich könnt die Autofahrer echt ...piep...die mit Sommerreifen fahren, wenn sie schon seit einer Woche starken Schneefall ansagen und die LKW`s alle ohne Ketten, diese hirnlosen
D...piep, ich bin jetzt noch sauer..

:eek: *kreisch* bei mir liegt jetzt auch bestimmt an die 30-40cm Schnee :(
maaaaaaah ich mag den schnee nicht. Also sonst ist der Schnee mir eigentlich egal. Jamy liebt den Schnee. Und wenn ich mit ihm Rodeln gehe hat er die größte 'gaudi'. Auch sich im Schnee wälzen, schneebälle fangen, löcher grabe usw.. all das liebt er abba ich, naja ich mag die warme Jahreszeit mehr :)

lg jamie

Bis jetzt hats bei uns zum Glück noich nicht geschneit aber es kommt noch .....hab ich zumindest gehört...
Ich hoffe es natürlich nicht und sage mit die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich hatte mich so auf den Frühling gefreut mir reichts jetzt so schon, das es kalt ist....
Bei mir macht sich deshalb wirklich ein bisschen schlechte Laune breit....*heul*

LG Silu

guten morgen !!

so aber jetzt :D
Tatsächlich Schnee. Fotos von heute morgen kurz vor 8Uhr. Leider sind die Bilder von der belichtung und Quali nicht der Hammer. aber man verzeih mir, es war bitter kaaaalt *immernozitte*

ams36gxiu1s8gqqij.jpg

ams336nvaq53pawmz.jpg

ams37p2om6yj0vhyz.jpg

ams37a4pr6pjk66yj.jpg

ams388xsc2bpnvohn.jpg

lg jamie

PS: und es schneit immer noch :mad:

Oben