Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Trainerin ist mit ihren vier Hunden bei TAT und ich durfte mit meiner Kleinen ab und zu mit, um es mir anzuschauen.
Wir waren im Jakobusheim in Bad Vöslau. Es war zuckersüß mit anzusehen, wie sich die alten Leute über die Hunde gefreut haben.
Liebe Grüße
Wer hat Erfahrung??
Wer war schon mal dort.. wer ist mittendrin... wer macht es, wer kennt Züchter die dieses machen? (Husky???)oder Bekannte?Freunde?
Alles was ihr wisst![]()
Kannst mir ja dann bescheid geben..Nein ich war nicht bei TAT. Allerdings möchte ich den nächsten Hund-wenn es meien Zeit zulässt, dort ausbilden.
lg Uschi & Rudel
Schätze die abkürzung könnte tiere als therapie bedeuten?????
Ja cool!ich bin "mittendrin"
Cheally und ich haben vor Jahren dort die Ausbildung gemacht, sind seitdem auch 2 Mal die Woche im Einsatz. Außerdem hab ich dann als Kurshelferin begonnen als sich OÖ und Sbg zusammengeschlossen haben und bin jetzt gemeinsam mit dem Salzburger Kollegen TAT-Trainerin ...
lg
Bettina
Kannst mir ja dann bescheid geben..![]()
Cheally und ich sind hauptsächlich bei Menschen mit Beeinträchtigungen - da ich ja "in meinem sonstigen Leben"Ja cool!
Erzähle mal!
wie sind die Einsätze?
Wann? und welche Orte könnte man im Einsatz sein??
Vor- Nachm. oder Spät abends??
Müssen die Hunde die im Einsatz die ganze Zeit ruhig sein oder dürfen sie auch mit Patient spielen?
Sind es die gleichen oder immer andere Patientinen?
Wäre es von Vorteil wenn der Hund Kunststücke kann?
Was hat der Hundebesitzer zu tun während dem Einsatz mit Hund? Sorry...
ich geb schon ruhe![]()