tasty pill

dann werde ich's mal mit dieser versuchen. wie heißt die genau?
danke jedenfalls für den tipp!
Keine Ahnung wär eh wurscht weil wir teilweise schon andere Sachen haben wie jetzt zum Beispiel Aldi süd dann denk ich mal das bei euch noch ganz andere Sachen sind;)

Ich nehm immer die, die bei der Dauerwurst liegt.... Schau einfach nach der billigsten...;)

Soll ich petzen ?:D
Mach ich natürlich nicht:D aber fütter ihn ruhig mal an, so ohne Tabletten und auch mal zwischendurch geben, damit er denn Betrug nicht irgendwann kapiert;) Blöd ist dein Hund nämlich bestimmt nicht:D Haste aber auch schon gemerkt;)

Hallo

Also mein alter Herr, hat die eingewickelte Tablette aus der Wurst auch immer ausgespuckt, obwohl der sehr verfressen ist, seitdem stopfe ich die Tabletten immer in so handelsübliche weiche "Hundestangerl", also immer in eine halbes.
Ich mache mir da an meinen freien Tagen die mühe und stopfe immer für ein paar Tage im vorhinein und geb das dann in ein Tupper, funktioniert seitdem super.

Du solltest auch aufpassen, daß Dein Wauzi Dich nicht dabei sieht, wenn Du etwas reingibst in die Leberwurst:eek: ! Manche sind dann zu mißtrauisch!

danke für eure guten tipps :D :D
das stimmt, er checkt schon vorher total ab, ob medikamente im futter sind oder nicht. dazu muß ich sagen, daß es halt immer etwas dauert, grünlippmuschel, teufelskralle, weihrauch+msm etc. ins futter zu geben und er kennt jeden meiner handgriffe :mad: ich werde mir jetzt angewöhnen alles vorzubereiten, wenn er schläft und nicht erst, wenn er schon auf's futter wartet.
die pulver in frankfurter zu stopfen, habe ich mir auch schon überlegt. :p

Dein Hund kann weiterschlafen während Du sein Futter zubereitest??! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Meiner hat für sowas einen 6. Sinn und sitzt innerhalb von Sekunden wedelnd unter mir :D

Dein Hund kann weiterschlafen während Du sein Futter zubereitest??! :eek: :eek:

Meiner hat für sowas einen 6. Sinn und sitzt innerhalb von Sekunden wedelnd unter mir :D
Meine auch, da kann ich noch so Indianermäßig schleichen.... Aber wenn irgendetwas interessanter ist als ich..... Beide stocktaub:eek: das selbe Phänomen beobachte ich bei meinen Kindern wenn sie nix hören sollen haben sie Ohren wie ein Luchs aber wenn sie Hausaufgaben machen sollen oder aufräumen höen die nix mehr...:rolleyes: All. meint mein Kinderarzt das ist normal:D

Sag mal Dalma hat es geklappt ? *neugierigbin*

jaja, meiner ist glücklicherweise nicht so verfressen, das ist kein problem. auch essen auf der straße würde er niemals fressen, da haben wir echt glück :) :)
nur nach einem ausgiebigen spaziergang wartet er schon gierig auf's essen.
er ist aber wirklich ein feinspitz und es kann auch dann passieren, daß er sich angewidert wegdreht (wenn zu viel von diesen extrakten im futter ist) und halt nix frißt. leckerli gehen natürlich immer :mad: :mad:

ich werde "tasty pill" am wochenende ausprobieren und euch dann berichten. die kapseln mit dem coxan habe ich allerdings noch nicht, das wird dann die echte prüfung :rolleyes:

also, ich wollte das produkt am wochenende testen, mittlerweile habe ich es bereut, daß ich es überhaupt gekauft habe. :mad::mad: unten an der tube ist nämlich etwas zum drehen, oben sollte dann die paste herauskommen, eingehüllt die tablette.
ergebnis: ich habe offensichtlich in die falsche richtig gedreht, dann hat es einen knackser gemacht und es ging gar nichts mehr. :o die tube ist aus relativ hartem plastik, sodaß man auch nichts herausdrücken kann. seitdem liegt sie in der ecke. es ist offensichtlich doch leichter eine firma zu leiten, als dieses produkt zu bedienen :rolleyes:

not macht aber bekanntlich erfinderisch, also habe ich die coxan tablette in einem stück bio-frankurter-würstel verschwinden lassen - und das hat perfekt geklappt. vorher gab's natürlich ein stück ohne pulver drinnen.

die tablette mit leberpastete umhüllen klappt zwar nicht immer, ist aber auch eine gute alternative.

lg eva

Tztz eine menge Geld rausgeworfen und dann sowas...:mad:
Na aber es klappt ja auch so zum Glück !:)

Oben