Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Euro für den Spaß?
Bei uns hat damals die Billigvariante funktioniert. Tablette in eine Käsescheibe eingewickelt und -haps- weg war's. Viel zu vertrauensselig mein Köterle.![]()
alles schon versucht! er ißt den käse oder die wurst und die tablette spuckt er aus.
natürlich könnte ich es ihm direkt ins maul geben, aber das mache ich nur im notfall bei wirklich wichtigen medikamenten, weil er mir dabei leid tut.
alles schon versucht! er ißt den käse oder die wurst und die tablette spuckt er aus. natürlich könnte ich es ihm direkt ins maul geben, aber das mache ich nur im notfall bei wirklich wichtigen medikamenten, weil er mir dabei leid tut.
Und wenn Du die Tablette zerstampfst und das Pulver ins Futter mischst? Oder frisst er das dann auch nicht?
coxan ist eigentlich ein pulver, nur habe ich mir überlegt, ob es mit einer tablette nicht einfacher wäre, ihm zu geben. das pulver riecht und schmeckt für uns beidefürchterlich, es ist zum glück nicht lebensnotwendig, aber bei starker arthrose wäre es halt gesund!!
Leberwurst ganz einfach ein wenig aus der Pelle drücken und Tablette rein und dann das ganze zum Bällchen formen... Also soviel das die Tablette schön verschwunden ist und Haps weg ist sieIch würd zur Not und Ablenkung ruhig ein paar mal Leberwurst ohne Tablette geben
![]()
Der Vorteil an Leberwurst ist das sie doll riechtso werde ich es auch versuchen, deshalb habe ich ja auch coxan in kapselform bestellt.
Der Vorteil an Leberwurst ist das sie doll riechtdas übertüncht den Geruch der Medizin... abgesehen davon ist sie unschlagbar günstig
![]()
Die billige vom Aldioffensichtlich verwende ich da die falscheich kaufe die bio-streichwurst vom spar, die übertüncht aber sehr wenig. welche leberwurst nimmst du?
![]()
Die billige vom Aldiäh Verzeihung Hofer (bei euch) bzw. immer die billige
![]()