tastatur Problem- bitte umm hilfe..

Nicky

Super Knochen
Hallo

kennt sich hier jemand mit Laptops aus (Asus)?

Ich schreib gestern ganz normal im skype und auf einmal gehen gewisse Tasten nicht mehr (a,d,f,j,k,l,ö)

Hab versucht die tasten mit nem pinsel von haaren usw zu befreien (so sauber wars scho lang nimmer *g*) aber nix.
es knackt auch nix oder so- die tasten gehn ohne probleme zudrücken, aber es reagiert nicht..

schreib im moment mit ner externen aber das is halt auch nicht soo prickelnd...

hilfe!

lg

ich löse sowas immer, indem ich die Tastatur erwische umdrehe und auf den Tisch klopfe :o:o, dann fällt alles raus, was nicht rein gehört (hoffentlich nur das) und das Teil geht dann wieder, allerdings habe ich eine PC-Tastatur und keinen Lapt.:D:D:D

allerdings empfehle ich das nicht weiter, den ich bin technisch ein bissl eine Wildsau...hüstel...gg

Hallo

kennt sich hier jemand mit Laptops aus (Asus)?

Ich schreib gestern ganz normal im skype und auf einmal gehen gewisse Tasten nicht mehr (a,d,f,j,k,l,ö)

lg

könnte ein Fehler in der Platine der Tastatur sein, (die Tasten liegen ja auf einer Linie) oder das flachkabel das die Tastatur mit dem Laptop verbindet etwas rausgerutscht...
die Tastatur läßt sich relativ einfach ausbauen (muss nur wissen wies geht)
lass es mal überprüfen, das sollte auf der Ladentheke gehen.

Vielleicht, vielleicht reicht geht es auch den Rechner komplett auszuschalten, auch die Batterie rausnehmen, Netzstecker ziehen, ne weile Warten... alles wieder rein und starten

Erstmal würd ich bei den Einstellungen am Lappi schauen was bei Tastatur eingestellt ist.
Meine Katzen haben es schon geschafft das gewisse Tasten nicht gehen oder was anderes kommt anstatt der getippten Taste.
Bissl rumspielen bei den Einstellungen hat bisher immer geholfen.

Auffällig bei dir ist halt das alle Tasten auf einer reihe sind...

HI

geputzt hab ich die tastatur schon ( auch mit klopfen :p) dh drunter kann eigentlich nx mehr sein

eben da sie in einer reihe liegen find ich seltsam und denk da auch eher richtung platine

@NiTeWaLkEriN: laut systemsteuerung geht die tastatur- wo könnt ich noch nachschauen?

lg

Oben