• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Taschenbücher zu verkaufen!

B

Bonsai

Guest
Verkaufe meine Urlaubslektüren :) :

Stephen King: "Das Spiel" ----> 2.-

Stephen King: "Desperation" ----> 2.-

Stephen King: "Das Bild" ----> 2.-

Stephen King: "Der Fluch", "Menschenjagd, "Sprengstoff" (drei Romane in einem Band) ----> 4.-

Stephen King: "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" ----> 3.- verkauft

Stephen King: "Das Spiel" ----> 2.-

Dean Koontz: "Im Bann der Dunkelheit" ----> 2.- verkauft

Dean Koontz: "Ort des Grauens" ----> 2.- verkauft

Dean Koontz: "Highway ins Dunkel" ----> 2.- verkauft

Dean Koontz: "Brandzeichen" -----> 2.- verkauft

Dean Koontz: "Die Maske" ----> 2.- verkauft

John Saul: "Zeit des Grauens" ----> 2.- verkauft

John Saul: "Am Strand des Todes" ----> 2.- verkauft

Peter Straub: " Die fremde Frau" ----> 2.- verkauft

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blue2002 schrieb:
Hätte bitte gerne "Brandzeichen" und "Frühling, Sommer, Herbst und Tod".
Schreibst du mir bitte per PN deine Adresse, dann schick ich dir die Bücher gleich per Post.

lg
Bonsai

Oben