terrorzicke Super Knochen 5 Mai 2007 #1 4 taschen zu verkaufen die eine von H&M NP: 18€ hätte gerne + port 12€ für die anderden jeweils 10€ und für die braune 6€ das ist die H&M tasche Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2007
4 taschen zu verkaufen die eine von H&M NP: 18€ hätte gerne + port 12€ für die anderden jeweils 10€ und für die braune 6€ das ist die H&M tasche
terrorzicke Super Knochen 6 Mai 2007 #2 macht mir angebote was ihr für die taschen zahlen würdet und dann schaun wir mal xD es muss alles weg hab ein kleines zimmer muss platz schaffen lg Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2007
macht mir angebote was ihr für die taschen zahlen würdet und dann schaun wir mal xD es muss alles weg hab ein kleines zimmer muss platz schaffen lg
terrorzicke Super Knochen 6 Mai 2007 #3 wirklich niemand die die taschen haben will????? die H&M tasche 10€ und die anderen alle 5€ abholung im 14ten oder 16ten oder nach vereinbarung bei nem treffpunkt Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2007
wirklich niemand die die taschen haben will????? die H&M tasche 10€ und die anderen alle 5€ abholung im 14ten oder 16ten oder nach vereinbarung bei nem treffpunkt
terrorzicke Super Knochen 10 Mai 2007 #5 weiteres habe ich gefunden eine puma tasche und ne bauchtasche von eastback leider ist die hinten kaputt.... mach mir ein angebot die fotos
weiteres habe ich gefunden eine puma tasche und ne bauchtasche von eastback leider ist die hinten kaputt.... mach mir ein angebot die fotos
terrorzicke Super Knochen 12 Mai 2007 #6 puma tasche und die braune sind schon mal VERKAUFT Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2007
terrorzicke Super Knochen 19 Mai 2007 #7 die H&M tasche 8 und die anderen beiden ( weiße und die blaue) 5