Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
autsch - ist das ein billa-sackerl um 50,-- :confused: :eek: ;)

einfach "schenial" deine fotos und erst die kommentare dazu :D

kann gar net genug davon bekommen :)

lg.
michi

:D :D

Wieder einmal super Bilder ich kann auch net genug bekommen davon :D

unsere Monster sind auch ganz narisch auf Sackerln da wirds rauspratzelt wenn ma hingreift was das zeug hält :rolleyes: :D

Super Bilder, wunderschöne Katzen und herrlich witzige Kommentare! Danke, du hast mir gerade eben den langweiligen Vormittag versüßt. :D

lg
Bonsai

nachdenk....stirnrunzel......grübel.......;)

werd ich jetzt gleich zum katzenfan oder isses etwa schon so weit?:eek: :p :p

süß sinds die katzis :) obwohl ich katzen ja eigentlich nicht mag, aber der Tapu ist schon ein sehr hübscher!

@Sonni
Eierschalenfarben is faaaaaaaaaad! :eek: :p :D

@Katzenfans und jene, die es bestimmt noch werden :cool: :p
Danke für eure Komplimente! Ich hab sie natürlich sofort an die beiden Racker weiter gegeben, allerdings homöopathisch dosiert, sonst werdens tatsächlich noch größenwahnsinnig. :rolleyes: :D

supersüss wie immer :D

aber warum musste es ausgerechnet das extravagante billasackerl sein :confused: hätte es da nicht ein billigtool vom meinl am graben getan? :p :D

Gute Nachrichten:
Tovi ist wieder gesund, ihre Leukozyten sind weiter angestiegen und liegen jetzt im Referenzbereich. *freu* :)
Nochmal: Gelobt sei das Interferon (Virbagen Omega) - unglaublich teuer aber hoch wirksam!

Gute Nachrichten:
Tovi ist wieder gesund, ihre Leukozyten sind weiter angestiegen und liegen jetzt im Referenzbereich. *freu* :)
Nochmal: Gelobt sei das Interferon (Virbagen Omega) - unglaublich teuer aber hoch wirksam!

Na das ist ja wirkl.nee gute Nachricht!
Kann der TA jetzt nachvollziehn,was der Auslöser dieser so akuten Phase war?
Das Interferon sollte die Mausimaxi auch bekommen,aber ob's bei ihr wegen der CNI auch so erfolgreich gwesen wär????
Wenn die Leukos soweit runter rutschen,bestätigt sich häufig was ganz schlimmes.

Na das ist ja wirkl.nee gute Nachricht!
Kann der TA jetzt nachvollziehn,was der Auslöser dieser so akuten Phase war?
Das Interferon sollte die Mausimaxi auch bekommen,aber ob's bei ihr wegen der CNI auch so erfolgreich gwesen wär????
Wenn die Leukos soweit runter rutschen,bestätigt sich häufig was ganz schlimmes.
War ein Panleukopenie-Schub. Kommt trotz Grundimmunisierung selten, aber offensichtlich doch manchmal vor. Und wenn es vorkommt, dann haben wir es. Weil wir ja alles haben müssen, gierig wie wir sind. :rolleyes: :o

War ein Panleukopenie-Schub. Kommt trotz Grundimmunisierung selten, aber offensichtlich doch manchmal vor. Und wenn es vorkommt, dann haben wir es. Weil wir ja alles haben müssen, gierig wie wir sind. :rolleyes: :o

Oooooh,ein Glück,dass Du dieses Wort benutzt,das deutsche Wort dafür,hört sich um ein vielfaches greissliger an.

Ja,wir müssen scheinbar a l l e s h a b e n w o l l e n !:eek:
Gierige Beschtien san mir!!!!!:eek: :D
Alles Gute weiterhin für Tovi und ntl.dem grossen Rest deiner Vierbeinerclique.:D
Malka soll bittschön gaaaaaanz stark bleiben!!!!:) :D :)

Da Tante Michi ja noch länger wach ist und Tapu&Tovi-Bilder gucken kann, hier die Sensation schlechthin:
Unser 9jähriger Motek, der über den Einzug der beiden Monster am meisten empört war, der während der ersten Wochen angesichts der Zwerge brummend, knurrend und fauchend durch die Gegend gezogen ist, hat seine Mama-Qualitäten wieder entdeckt!
And here we are:

aiaj3ybc27bm7dmu0.jpg

Aaaaaaaah ... ist das ein Genuss!

aiaj4o43lzfkkame0.jpg

*schleck* *knabber*

aiaj5bd33btb14s0o.jpg

Bua, bist du ein Riesending ...

aiaj62lg1m3pje120.jpg

Schön still halten!
*schnurrrrr*

aiaj6t2syc2t38hy0.jpg

*pratzel*

aiaj79ms7tzptjlco.jpg

Still halten, sag ich!

aiaj7rnkkeva2vnq0.jpg

Na gut ...

aiaj88q29sxff25lk.jpg

Yeah!

aiaj8uf561n31vgt4.jpg

Hihi, das kitzelt!

aiaj9gbau5wmyp5ug.jpg

Na, was sagts, Leute? Hab ich den Alten doch noch eingekocht mit meinem umwerfenden Charme. *zwinker*

Weitere T&T-Fotos (von Tante Irish gemacht) findet ihr HIER, zwei kurze Videos vom Knurrkater Tapu (ebenfalls von Tante Irish *g*) HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Oben