Tapu & Tovi sind endlich da!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Heute angekommen, und schon bei uns daheim: Tapu (grau, männlich) und Tovi (schwarz, weiblich) haben gestern abend bei uns Einzug gehalten.
Sie wurden Ende Februar mit ihren beiden Schwestern von ihrer überforderten Jung-Mama unter einem Apfelbaum in den Schnee gelegt.
Während Tovi noch eine richtig "kleine Portion" und ein bissi schüchtern ist, hat Tapu alias Mr.Cool sofort die Hundedecke besetzt und sich ausgiebig darauf gewälzt. Tovi folgt ihrem Bruder auf Schritt und Tritt, wird also nicht lange schüchtern sein.
Eli hat zuerst versucht, ihre Spielsachen vor dem kleinen Gnom in Sicherheit zu bringen, nach kurzer Zeit aber hat sie die beiden zum Spielen aufgefordert. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis sie gemeinsam durch die Wohnung fetzen!

11dxzpic0nv29.jpg

11dxzr8hlnfnl.jpg

11dxzt17rv94x.jpg

11dxzv7vyucjl.jpg

11dxzx2p4xwqp.jpg

11dxzyysnl2pt.jpg

11dy022c7vdhd.jpg

11dy03rwmd0qp.jpg

11dy05rxpee4h.jpg

11dy07osh311d.jpg

Tausend Dank @WallyB und Eltern für die Rettung, liebevolle Aufzucht und "Lieferung"! Die beiden Zwerge werden es gut haben bei uns!

Moi, meine Biepsi hat auch so ausgesehen als Baby!!:p :p

Jetzt gibts im Forum wieder eine blaue Katze mehr...*g*:cool:

Mah Heidiiiiiiiiiiiiiii!

San de liab:D

Darf i si ma glei holen oder erst etwas später:p

Warat eh net so weit weg von dir:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mah Heidiiiiiiiiiiiiiii!

San de liab:D

Darf i si ma glei holen oder erst etwas später:p

Warat eh net so weit weg von dir:eek:

LG
Susi
Anschaun derfst kommen! Musst aber a Leibesvisitation über dich ergehen lassen, wennst wieder gehst! ;) :p

@Dani
Gibt noch eine ... waren zwei graue in dem Wurf. :cool: *geheimnisvollschau* :D

salinoa2000 schrieb:
Anschaun derfst kommen! Musst aber a Leibesvisitation über dich ergehen lassen, wennst wieder gehst! ;) :p

:mad:
Jetztn foist ma oba scho unguat auf:D
Amoi wüst mi in U-Hosen im rumflitzen sehen und jetzt muaß i mi sogor ausziagn! :eek: :p

Jössassna, wo bin i do eini toppt.:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
:mad:
Jetztn foist ma oba scho unguat auf:D
Amoi wüst mi in U-Hosen im rumflitzen sehen und jetzt muaß i mi sogor ausziagn! :eek: :p

Jössassna, wo bin i do eini toppt.:D

LG
Susi
Es scheint sich um das sogenannte "Grau-Syndrom" zu handeln! Sehr ansteckend! :eek: :D

Oh, die süßen Mäuse!:D

Ich freu mich, dass sie es alle soooooooooooo gut getroffen haben!!:D

Wart' nur, bis der kleine Mr Cool der Eli das Krokodil klaut;) :p

:eek: grau ist wohl die trendfarbe der saison? :D

supersüß die 2. was sagt der rest? :p

einzigartig.....wundervoll.....ganz besonders lieb......himmlisch......:) :p :) :p

viel glück wünsch ich der katzen-und hundebandenblaufrau !:p :p

Salinoa2000 schrieb:
Während Tovi noch eine richtig "kleine Portion" und ein bissi schüchtern ist, hat Tapu alias Mr.Cool sofort die Hundedecke besetzt und sich ausgiebig darauf gewälzt. Tovi folgt ihrem Bruder auf Schritt und Tritt, wird also nicht lange schüchtern sein.
Eli hat zuerst versucht, ihre Spielsachen vor dem kleinen Gnom in Sicherheit zu bringen, nach kurzer Zeit aber hat sie die beiden zum Spielen aufgefordert. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis sie gemeinsam durch die Wohnung fetzen!
*lach* :D

so liab san's die beiden :)
mich auch gleich nochmals zwecks besuch der süßen zwucks anmeld :D aus rein therapeutische gründen, versteht sich: klein-tovi muss ja dringend daran gewöhnt werden, mit vielen anderen zusammen zu sein :D :D :D
und eli muss wohl auch ein wenig ob des verlustes ihrer spielsachen getröstet werden ;)

:eek: Jössas, san die schiach ;) :D :) !

Ich würd mir so was ja niiieee nehmen - vor allem nicht in grau ;) :D !

moi, sind die süß!!!

ich glaub, um im AT noch mitreden zu dürfen, muß ich mir auch bald ein graues viech zulegen...;) :o

Hi!

Die beiden sind ja wirklich allerherzigst und sie werden Dir sicherlich zeigen, was sie alles können werden... :D

hades schrieb:
... was sagt der rest? :p
Der Rest ist "zwiegespalten". :p
Die Hunde sind begeistert (Sali: "Scho wieder so junge Dinger ... naja, gut! :p ), sehr vorsichtig und unaufdringlich.
Katzen:
Malka (14) kennt das alles schon, hat Tovi bereits die Ohren geputzt. :)
Revi (8) weiß nicht so recht. :confused: :p
Motek (9) ist zutiefst empört und erschüttert - der Held! :rolleyes: :D

Den Zwergls ist das alles völlig Blunzen ...

papuzaki schrieb:
moi, sind die süß!!!

ich glaub, um im AT noch mitreden zu dürfen, muß ich mir auch bald ein graues viech zulegen...;) :o

na da hab ich ja nochmal glück gehabt *raus in den garten zeig*
weisst du wieviiiiiiiele kleine süsse grauen mäuse so bei mir wohnen? :D *schweiss von der stirn wisch*

die mitzis san jo sooooooooo entzückend *auf mehr fotos wart*

Die beiden sind ja lieb - ganz besonders Tapu :o

Und die Namen find ich auch sehr gut :cool:

mehr fotos bitte :D *lechz* ;)
am besten mit der ganzen bande, damit man sieht, wie sich das zusammenleben entwickelt :)

Oben